Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 15:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Menü

 Partner:

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 Helm
Größe:26.2 KiB
Downloads:34

 31559279qn
Größe:221.19 KiB
Downloads:93

 31559280zf
Größe:109.23 KiB
Downloads:93

 31559281sj
Größe:133.94 KiB
Downloads:93

 31559282um
Größe:78.09 KiB
Downloads:93

 20180117_201221
Größe:342.85 KiB
Downloads:70

 Heck2
Größe:188.1 KiB
Downloads:103

 Heck1
Größe:144.61 KiB
Downloads:103

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Dirk 1286
Onkel Jimbo 1070
Charlie 877
Dreier 500
Kanitfastan 466

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
FLEGGO 19 Jan
Kravallbruder 12 Jan
kurvenschleicher 27 Dez
Ivan 27 Dez
Orti 18 Dez
tor1201 13 Dez
alex_72 12 Dez
Ai-11 03 Dez

Die Suche ergab 465 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Wünsche & Anregungen   Thema: Sicherheit?

 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheit?
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 11:43 

Antworten: 5
Zugriffe: 328


Mir erscheint das unnötig. Meinen belanglosen Sermon kann lesen wer will und die Zugangsdaten verwend ich natürlich sonst nirgends. (Auch die E-Addi nicht, die kann ich jederzeit ändern.)

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Service homegrown (Ersatz für das diagnostic tool)

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 12:15 

Antworten: 27
Zugriffe: 2875


WINTERAKTION BEENDET
PREIS
78.-

Wie immer:
Anfrage ausschließlich(!) über meine E-Mailadresse y-tool(a)cablelink.at

 Forum: Small Talk   Thema: Jahreswechsel

 Betreff des Beitrags: Re: Jahreswechsel
Verfasst: So 24. Dez 2017, 21:53 

Antworten: 18
Zugriffe: 970


... und ich schließe mich mir selber an. :angelic-sunshine:

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: SC Project Exhaust

 Betreff des Beitrags: Re: SC Project Exhaust
Verfasst: Do 21. Dez 2017, 17:57 

Antworten: 87
Zugriffe: 7625


... Die haben wohl einfach diese Nummer weiter verwendet und sich gedacht..die RN29 und RN43 sind technisch weitgehend identisch. Sehr südeuropäisch diese Mentalität :) .. So seh ich das auch. Meine letzte Corsaro war definitiv sehr laut, wie die in "Südeuropa" die Hom. schaffen, ist mir ...

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Service homegrown (Ersatz für das diagnostic tool)

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 14:36 

Antworten: 27
Zugriffe: 2875


WINTERAKTION / LAGERRÄUMUNG
Da hier noch ein paar Geräte und anderes Zeuchs auf die sinnvolle Verwendung warten, gebe ich solange der Vorrat reicht wie folgt
Rabatt
54.-

Wie immer:
Anfrage ausschließlich(!) über meine E-Mailadresse y-tool(a)cablelink.at

 Forum: Wünsche & Anregungen   Thema: Startseite weiterleiten

 Betreff des Beitrags: Re: Startseite weiterleiten
Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 12:59 

Antworten: 4
Zugriffe: 106


Allen, die mit einem Direktlink einsteigen (bsw. auf Neue Beiträge) ist dös eh wuascht.

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: 3D Tank Emblem

 Betreff des Beitrags: Re: 3D Tank Emblem
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 17:13 

Antworten: 14
Zugriffe: 597


goecmena hat geschrieben:
... Ich habe bei der Auswahl der Schriftgröße, auch an die derzeitige demographische Alterverteilung in Deutschland gedacht. ;)

ROFL

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: SC Project Exhaust

 Betreff des Beitrags: Re: SC Project Exhaust
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 11:38 

Antworten: 87
Zugriffe: 7625


Bajo76 hat geschrieben:
Zubehör Auspuffanlagen für Euro4 dürfen bis 2020 weiterhin entnehmbare DB-Killer haben.
Geregelt ist das in der UNECE 92.01.

Könnte das mal jemand verlinken? Bitte/danke!

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: 3D Tank Emblem

 Betreff des Beitrags: Re: 3D Tank Emblem
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 11:34 

Antworten: 14
Zugriffe: 597


goecmena hat geschrieben:
... Was mir nicht so gefällt, ist der silberne Streifen auf den Seitenteilen. Habe mich aber damit mittlerweile abgefunden.... LG Akki

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Seh ich genau umgekehrt! Gratuliere, tolle Optik (nur a bissele groß sind die Plempleme schon.)

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 11:31 

Antworten: 163
Zugriffe: 17379


Passt!
(BTW: Warum kauft man nicht gleich die graue Garage?)


Übrigens: Da rechts müsste mal aufgeräumt werden.

 Forum: Motorrad   Thema: Fischereihafenrennen fällt aus

 Betreff des Beitrags: Re: Fischereihafenrennen fällt aus
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 11:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 138


Dafür gibt es wohl sehr verbreitet Heulen und Zähneknirschen.
(Für mich war das sowieso immer zu weit.)

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: XSR mit Z900 Heck

 Betreff des Beitrags: Re: XSR mit Z900 Heck
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 11:20 

Antworten: 5
Zugriffe: 273


Da endlich wieder schreiben drin ist, auch mein Senf:
Sowas ist doch nix als nur bemüht. Die XSR ist ein eigenständiges Konzept und kann nur noch verschlimmbessert werden.




SO!

 Forum: Small Talk   Thema: Bytes verrutscht?

 Betreff des Beitrags: Re: Bytes verrutscht?
Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 13:28 

Antworten: 14
Zugriffe: 609


Na endlich - ein Forum, in dem man nix schreiben kann ....

 Forum: Small Talk   Thema: Bytes verrutscht?

 Betreff des Beitrags: Re: Bytes verrutscht?
Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 12:40 

Antworten: 14
Zugriffe: 609


Komisch - ich dachte, ich haette heute morgen schon geantwortet: Bei mir dasselbe, auf einem unabhaengigen LAN haengenden anderen PC ebenso. AHA: Die eingegebene Nachricht ist zu kurz. - Was aber nicht stimmt. Da funzt was nimmer! Ausserdem kann ich nur noch schreiben, wenn ich anonym mit TOR reinko...

 Forum: Biete   Thema: XSR für 5.700€

 Betreff des Beitrags: Re: XSR für 5.700€
Verfasst: Di 5. Dez 2017, 16:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 228


WAR ein Fake.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 31 [ Die Suche ergab 465 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de