Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 21:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Menü

 Partner:

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 20171208_181944
Größe:221.44 KiB
Downloads:48

 20171208_182146
Größe:397.25 KiB
Downloads:48

 20171208_182730
Größe:393.12 KiB
Downloads:48

 Emblem12
Größe:93.78 KiB
Downloads:55

 Emblem10
Größe:135.71 KiB
Downloads:55

 Emblem8
Größe:93.69 KiB
Downloads:55

 Emblem6
Größe:153.98 KiB
Downloads:55

 Emblem5
Größe:111.41 KiB
Downloads:55

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Dirk 1285
Onkel Jimbo 1019
Charlie 877
Dreier 500
Kanitfastan 453

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Ai-11 03 Dez
ISMAR 03 Dez
afaxaho 02 Dez
XSR-Tommi 30 Nov
st.woe 29 Nov
asexehili 26 Nov
uzyvazabo 23 Nov
Donnieclark 18 Nov

Die Suche ergab 452 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Small Talk   Thema: Bytes verrutscht?

 Betreff des Beitrags: Re: Bytes verrutscht?
Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 12:40 

Antworten: 10
Zugriffe: 394


Komisch - ich dachte, ich haette heute morgen schon geantwortet: Bei mir dasselbe, auf einem unabhaengigen LAN haengenden anderen PC ebenso. AHA: Die eingegebene Nachricht ist zu kurz. - Was aber nicht stimmt. Da funzt was nimmer! Ausserdem kann ich nur noch schreiben, wenn ich anonym mit TOR reinko...

 Forum: Biete   Thema: XSR für 5.700€

 Betreff des Beitrags: Re: XSR für 5.700€
Verfasst: Di 5. Dez 2017, 16:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 173


WAR ein Fake.

 Forum: Motorrad   Thema: Alternativen zur XSR 900

 Betreff des Beitrags: Re: Alternativen zur XSR 900
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 15:39 

Antworten: 94
Zugriffe: 7447


... Ich habe am Anfang dieses threads schon mal meine Meinung geäußert das nur ein NeoRetro Bike eine Alternative zur XSR sein kann und die vertrete ich immer noch.... Seh ich auch etwa so. Ein echtes Retro ist keine Alternative, da die Fahrleistungen nicht adäquat sind, beispielsweise bei der (Nor...

 Forum: Events   Thema: Biker-S-World Salzburg

 Betreff des Beitrags: Re: Biker-S-World Salzburg
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 19:49 

Antworten: 7
Zugriffe: 191


Kann dazu leider nichts sagen. War schon ewig auf keiner Messe (von irgendwas) mehr.

Finde es völlig bescheuert, mir gegen Geld was anzusehen, was ich mir dann kaufen darf.
Die können mir ....


























... im Mondschein begegnen.
Ausserdem! Ich fahre das Beste.

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Original Auspuff umgebaut

 Betreff des Beitrags: Re: Original Auspuff umgebaut
Verfasst: Do 30. Nov 2017, 16:44 

Antworten: 64
Zugriffe: 5114


M. E. kann man es auch übertreiben. (Muss man um jeden Preis unangenehm - bei 85% der Bevölkerung - auffallen?) Mittlerweile bin ich froh, dass es hier noch nicht so wie in der Schweiz ist. Die kann ich mir ohnehin nicht mehr leisten. / Jedenfalls nicht in meinem Sportmodus, und ohne den ists mir zu...

 Forum: Vorstellung   Thema: Neu hier

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
Verfasst: Do 30. Nov 2017, 08:11 

Antworten: 6
Zugriffe: 137


Willkommen - da wohnst du ja richtig gut!

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Original Auspuff umgebaut

 Betreff des Beitrags: Re: Original Auspuff umgebaut
Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 19:48 

Antworten: 64
Zugriffe: 5114


Sehr schön gearbeitet. M. E. passt die MT09er Anlage zur XSR besser als das Original-Ofenrohr.

 Forum: Vorstellung   Thema: Kurze Intro

 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Intro
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 21:21 

Antworten: 9
Zugriffe: 255


Herzlich willkommen!

Frei nach Martin: Ein Leben ohne XSR ist möglich, aber sinnfrei!

 Forum: Vorstellung   Thema: Mit Begeisterung

 Betreff des Beitrags: Re: Mit Begeisterung
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 21:18 

Antworten: 5
Zugriffe: 213


Sali zämme!

 Forum: Motorrad   Thema: Neue Retro Bikes

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Retro Bikes
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 13:14 

Antworten: 82
Zugriffe: 4238


...Aber daran sieht man, wie psychologisch fragil die Erwartungen und das Vertrauen in eine längjährig vertraute Marke sein kann.... Gruß Thomas Stimmt auffallend! - Eigentlich grotesk, wie wir (meist Männer) an diesen Eisenkonstruktionen hängen!) ...Die Niken wird am Vorderrad mehr an die Fahrdyna...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Richtiges Überwintern

 Betreff des Beitrags: Re: Richtiges Überwintern
Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 11:38 

Antworten: 11
Zugriffe: 373


Ich mache nichts.
Edit wg. Rüge (s.u.): "Man kann natürlich die Bakterie auch bei stehendem Fahrzeug lagen. :D

Zum Laden ;) fahre ich gelegentlich ein wenig bei Schönwetter...

Sind ja keine Topfpflanzen.

 Forum: Vorstellung   Thema: Molotov

 Betreff des Beitrags: Re: Molotov
Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 17:45 

Antworten: 7
Zugriffe: 213


Frau mit Silberrücken?

Trotzdem willkommen.

 Forum: Vorstellung   Thema: Endlich geschafft!

 Betreff des Beitrags: Re: Endlich geschafft!
Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 23:40 

Antworten: 5
Zugriffe: 132


Willkommen hier!
Gute Wahl, m. E. ist die Zuverlässigkeit nicht zu überbieten.

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus der Schweiz

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Schweiz
Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 14:38 

Antworten: 11
Zugriffe: 198


Thomas´ Idee finde ich innovativ! Macht Sinn.

Willkommen hier, obwohl ich nicht Forum heiß.

 Forum: Small Talk   Thema: Saisonende

 Betreff des Beitrags: Re: Saisonende
Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 14:35 

Antworten: 10
Zugriffe: 256


Dass mich mal jemand direkt anspricht, ist schon lange her. Danke für die Blumen. Für mich ist nie Schluss, die Bakterie muss ja geladen werden. 8-) Ja, war gar keine so geringe Saison, bin immerhin wiedermal an die 10kkm gekommen. Für einen Dinosaurier, der einige Radunfälle dieses Jahr hatte, gar ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 31 [ Die Suche ergab 452 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de