Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 06:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Menü

 Partner:

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 K3__7366
Größe:372.33 KiB
Downloads:12

 20180206_193926
Größe:7.38 MiB
Downloads:132

 20180206_194423
Größe:6.37 MiB
Downloads:132

 20180128_182027
Größe:5.04 MiB
Downloads:132

 IMG_3233
Größe:137.15 KiB
Downloads:210

 20180213_195659
Größe:5.09 MiB
Downloads:124

 20180213_195624
Größe:3.71 MiB
Downloads:124

 20180213_195737
Größe:2.94 MiB
Downloads:124

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Dirk 1286
Onkel Jimbo 1116
Charlie 877
Dreier 506
Kanitfastan 482

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
REAX 17 Feb
Grobideluxe 12 Feb
Barbozza 11 Feb
HPS 09 Feb
ivytisix 08 Feb
Münsterländer 07 Feb
Mac1963 01 Feb
Eifeljung‘ 29 Jan

Die Suche ergab 481 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vorstellung   Thema: Noch einer mehr :D

 Betreff des Beitrags: Re: Noch einer mehr :D
Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 23:48 

Antworten: 8
Zugriffe: 124


Hi!
Es ist zwar ein Riesenfehler, ein Möppi ohne Probefahrt zu kaufen.
Aber bei einer XSR haste nix falsch gemacht. Das geht bei der nicht, ein so genanntes NoGO.
Denn die GEHT. Wie Schmitts Katz!
Viel Spazz!

 Forum: Blinker & Beleuchtung   Thema: LED Scheinwerfer XSR900

 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer XSR900
Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 09:57 

Antworten: 35
Zugriffe: 2617


Bei J.W Speaker gibt es den Scheinwerfer mit Kurvenlicht in 2 Größen in 7" und 5,75" https://www.jwspeaker.com/products/applications/motorcycle/ Mittlerweile gibt´s den 5,75" ohne Kurvenlicht bei Polo um sensationelle EUR 289,-- und E-Zulassung!! Ich finde den Preis okay, wer wagt si...

 Forum: Small Talk   Thema: Der Farmer

 Betreff des Beitrags: Re: Der Farmer
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 21:28 

Antworten: 14
Zugriffe: 334


... obwohl man spätestens jetzt nicht mehr weiß, worum es in diesem Beitrag geht. ... Harald und Olaf brauchen das nicht, weil ihr fahrt ja das ganze Jahr, aber zur Zeit ist es vor allem in Österreich und bei uns in Bayern wohl eher winterlich. Vielleicht gibt das dem Ganzen in diese Richtung etwas...

 Forum: So wird's gemacht   Thema: Tacho-Mod - Wahlschalter in Griffreichweite verlegen

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 21:58 

Antworten: 25
Zugriffe: 2516


Mit einem 2 adrigem Kabel habe ich jetzt den Taster im Tacho parallel geschaltet. Das Öffnen und Schließen des Tachos war ganz simpel. Wo wäre jetzt die beste Möglichkeit den Lichthupentaster anzuzapfen; direkt an der Lenkerarmatur? Du musst dein Zweiadriges bis zur Lenkerarmatur ziehen und statt d...

 Forum: Small Talk   Thema: Der Farmer

 Betreff des Beitrags: Re: Der Farmer
Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 21:55 

Antworten: 14
Zugriffe: 334


stoppelhopser hat geschrieben:
Also mir haben sie in meiner Ausbildung zum Physiklaboranten beigebracht: das rot ist blau und plus ist minus. Das hab ich mir gemerkt. Muss man noch mehr wissen? :mrgreen:

:clap:
PS: Auch ElKo´s kann man umpolen. Auch geräuschvoll.

 Forum: Small Talk   Thema: Der Farmer

 Betreff des Beitrags: Der Farmer
Verfasst: So 11. Feb 2018, 21:02 

Antworten: 14
Zugriffe: 334


Manche sollten wohl generell die Finger von Fahrzeug-Innereien lassen:


"I don't know if it's possible to change the polarity or a battery, or reverse charge it or not."
Er meint tatsächlich die Bakterie selbst, nicht das Drumherum.

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Schöner Umbau von Liberty Yamaha

 Betreff des Beitrags: Re: Schöner Umbau von Liberty Yamaha
Verfasst: So 11. Feb 2018, 20:59 

Antworten: 13
Zugriffe: 474


Was macht man mit so vielen Puffen zeitgleich?
Wasserleitung im Anbau?
Gasleitung im WoMo?
Rohrbomben?
Wasserpfeifen?
Fragen über Fragen.

 Forum: So wird's gemacht   Thema: bremsflüssigkeit wechseln

 Betreff des Beitrags: Re: bremsflüssigkeit wechseln
Verfasst: So 11. Feb 2018, 13:19 

Antworten: 2
Zugriffe: 104


Lt. WHB langt für das regelmäßige Wechseln die Pumpe bzw. das "Neue durchdrücken".
Aber es schreibt ebenfalls vor, danach den ABS Check mittels Yamaha diagnostic tool durchzuführen!

Wie ich selbst das handhaben werde, wird sich in Kürze herausstellen (müssen). :roll:

 Forum: Sonstiges Zubehör   Thema: Zubehör Sitzbank

 Betreff des Beitrags: Zubehör Sitz von Corbin
Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 19:52 

Antworten: 34
Zugriffe: 2654


Von dieser Fa. gibts einen Solositz, der offenbar auch eine zurückversetzte Sitzposition ermöglicht.

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Sw motech Front Fender

 Betreff des Beitrags: Re: Sw motech Front Fender
Verfasst: Di 6. Feb 2018, 20:04 

Antworten: 1
Zugriffe: 130


Weissnix hat geschrieben:
... Der Alu Fender gibt es für 130€ ... Falls jemand Bilder hat...

Den Kotflügel (Bild) find ich hübsch,
aber der BLECHHALTER ist für mich das NO-GO! Wie kann man nur auf die schönen Aluteile verzichten! Honks, so wird das nix!

 Forum: Vorstellung   Thema: Hi an alle Foristen

 Betreff des Beitrags: Re: Hi an alle Foristen
Verfasst: Di 6. Feb 2018, 19:57 

Antworten: 11
Zugriffe: 281


Servus aus Ösiland.

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Hauptscheinwerfer in LED

 Betreff des Beitrags: Hauptscheinwerfer in LED
Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 17:00 

Antworten: 2
Zugriffe: 190


Da mich sowas nicht interessiert, weiß ich auch nicht, ob das hier ohnehin schon bekannt ist. Aber entgehen soll es euch jedenfalls nicht: Here we have our P series led headlight with 6500 lumens "WHITE" light output. Im Forum fz09.org dazu: "6500 (lm). The beam focus is more appealin...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Farben der XSR 900

 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 13:51 

Antworten: 50
Zugriffe: 4115


Na fein! Da heute -offenbar - schon ein paar angeschraubte Gimmiks und ein paar Aufkleberchen
SPORT
sind, freu ich mich über mein Sportmotorrad.
ROFL

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: XSR ohne Rücklicht...

 Betreff des Beitrags: Re: XSR ohne Rücklicht...
Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 12:55 

Antworten: 60
Zugriffe: 4864


Ist die Nummerntafel nicht zu flach? Ich dachte, bei euch gibts eine Vorschrift, wie steil (~senkrecht) sie montiert sein muss...

 Forum: Treffen & Stammtische   Thema: Ausfahrt Südbayern 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 15:36 

Antworten: 15
Zugriffe: 349


Halte ich für eine interessante Idee und Tour.
Ich selbst werde das als bekennendes Schönwetter-Weichei spontan nach Wetter und Zeitmöglichkeit kurzfristig entscheiden.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 33 [ Die Suche ergab 481 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de