Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 06:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Menü

 Partner:

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 K3__7366
Größe:372.33 KiB
Downloads:12

 20180206_193926
Größe:7.38 MiB
Downloads:132

 20180206_194423
Größe:6.37 MiB
Downloads:132

 20180128_182027
Größe:5.04 MiB
Downloads:132

 IMG_3233
Größe:137.15 KiB
Downloads:210

 20180213_195659
Größe:5.09 MiB
Downloads:124

 20180213_195624
Größe:3.71 MiB
Downloads:124

 20180213_195737
Größe:2.94 MiB
Downloads:124

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Dirk 1286
Onkel Jimbo 1116
Charlie 877
Dreier 506
Kanitfastan 482

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
REAX 17 Feb
Grobideluxe 12 Feb
Barbozza 11 Feb
HPS 09 Feb
ivytisix 08 Feb
Münsterländer 07 Feb
Mac1963 01 Feb
Eifeljung‘ 29 Jan

Die Suche ergab 1284 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Small Talk   Thema: Bytes verrutscht?

 Betreff des Beitrags: Re: Bytes verrutscht?
Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 20:25 

Antworten: 14
Zugriffe: 669


Moin Jungs,

Ricardo hat die Bytes wieder an die richtigen Stellen verschoben. Ihn zu erreichen ist immer etwas mühsam...

Aber jetzt könnt ihr Eure XSR streicheln gehen und dann geht’s auch hier wieder weiter!!!

Frohes Posten :mrgreen: ...

 Forum: Small Talk   Thema: Bild des Tages...

 Betreff des Beitrags: Re: Bild des Tages...
Verfasst: Di 7. Nov 2017, 15:14 

Antworten: 83
Zugriffe: 6290


Hallo Tobi,

und wo war das?!?

Danke für Dein Feedback :handgestures-thumbup: !!!

 Forum: Small Talk   Thema: Superbike WM

 Betreff des Beitrags: Re: Superbike WM
Verfasst: Di 7. Nov 2017, 15:12 

Antworten: 35
Zugriffe: 2015


Hallo Rolf,

Ergebnisse?!?

Besten Dank :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

 Forum: Suche   Thema: Kupplungshebel links, Spiegel links - ERLEDIGT!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Kupplungshebel links, Spiegel links
Verfasst: Di 7. Nov 2017, 15:08 

Antworten: 5
Zugriffe: 465


Hallo Reiner,

was ist hier der Stand nachdem Du nun andere Hebel hast? Kann ich hier dicht machen?

 Forum: Umfragen   Thema: Welche Farbe hat Eure XSR

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure XSR
Verfasst: Di 7. Nov 2017, 14:52 

Antworten: 32
Zugriffe: 2596


Hey Leute,

wacht auf :mrgreen: !!! Es gibt noch viele Stimmen abzugeben 8-) :lol: :mrgreen: ...

Denjenigen, welche bereits abgestimmt haben: :text-bravo: und besten Dank!!!

 Forum: Motorrad   Thema: Neue Yamaha Modelle 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Yamaha Modelle 2018
Verfasst: Di 7. Nov 2017, 14:38 

Antworten: 11
Zugriffe: 348


Hallo Thomas,

die 700er Tenere soll aber erst noch eine einjährige Weltreise absolvieren bevor die Serienversion vorgestellt wird...

Was in Mailand zu sehen war/ist ist ein Prototyp...

Trotzdem: Vielen Dank für Deine Info :handgestures-thumbupleft: !!!

Schönen Tag noch.

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Der König im neuen Lack

 Betreff des Beitrags: Re: Der König im neuen Lack
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:30 

Antworten: 87
Zugriffe: 6124


...und dann können wir Dich, Monika, auch gebührend begrüßen - so wie es für dieses Forum auch üblich ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...

Besten Dank :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Lenkerumbau LSL Dragbar Xd1

 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerumbau LSL Dragbar Xd1
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:25 

Antworten: 10
Zugriffe: 534


Hey Marvin,

sehr gerne - Ehre dem, dem Ehre gebührt!!! Und danke für Dein Feedback - das ging ja schneller als erwartet :handgestures-thumbup: ...

Gute Entscheidung!!!

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Richtiges Überwintern

 Betreff des Beitrags: Re: Richtiges Überwintern
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:22 

Antworten: 11
Zugriffe: 480


Hallo,

zum Thema Überwintern gibt es ja auch Stimmen, die sagen: Einfach voll tanken und Kabel vom Minuspol runternehmen und gut ist's...

Mangels Material muß ich mir hierzu ja keine Gedanken machen :lol: :lol: :lol: ...

 Forum: Motorrad   Thema: Alternativen zur XSR 900

 Betreff des Beitrags: Re: Alternativen zur XSR 900
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:19 

Antworten: 94
Zugriffe: 8081


Hallöle, ja, 12000 €uronen sind nicht wenig! Aber die RS hat schon gute Gene - sie ist ja ein Enkel eines richtigen Originals - der Z1!!! Ich denke, sie wird ihre Käufer finden - aber eben nicht sooooo viele - ähnlich der CB 1100. Diese beiden werden sich die Käufer gegenseitig abjagen - sind auch e...

 Forum: Vorstellung   Thema: Noch ein Schweizer

 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Schweizer
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:09 

Antworten: 2
Zugriffe: 73


Grüezi Anto, jetzt überrollen uns aber die Schweizer :lol: :lol: :lol: ... Wie auch immer: Du hast alles richtig gemacht: Forum gefunden, angemeldet und vorgestellt - und selbstredend Dir einen König gegönnt - so muß das sein!!! Toll, daß Du Dich nun auch ab und an in unserem virtuellen XSR-Wohnzimm...

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus der Schweiz

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Schweiz
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:05 

Antworten: 11
Zugriffe: 235


Ja, ja, die 25 kW gab's bei uns ja auch noch bis vor gar nicht allzu langer Zeit - meinereiner mußte sogar noch mit 20 kW anfangen - damals :lol: :lol: :lol: ... Ach so, ja: DANO, Du hast alles richtig gemacht: Forum gefunden, angemeldet und vorgestellt - so muß das sein!!! Und: [...] würde ich Dich...

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus DN

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus DN
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 20:51 

Antworten: 2
Zugriffe: 102


Guten Abend Carsten, Du hast alles richtig gemacht: Forum gefunden, angemeldet, vorgestellt - und selbstredend Dir einen König gegönnt - so muß das sein :clap: :clap: :clap: !!! Schön, daß Du Dich nun ab und an in unserem Wohnzimmer aufhältst. Von daher: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/a...

 Forum: Vorstellung   Thema: Schmetterlinge im Bauch !

 Betreff des Beitrags: Re: Schmetterlinge im Bauch !
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 20:48 

Antworten: 18
Zugriffe: 652


Guten Abend Akki, Du hast alles richtig gemacht: Forum gefunden, angemeldet sowie vorgestellt - und selbstredend Dir einen König gegönnt - so muß das sein!!! Schön, daß Du Dich nun ab und an in unserem Wohnzimmer aufhältst. Von daher: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/524/151.png Wü...

 Forum: Umfragen   Thema: Welche Farbe hat Eure XSR

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure XSR
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 15:09 

Antworten: 32
Zugriffe: 2596


Sehr schön, besten Dank Akki :handgestures-thumbup: !!!

An ALLE: Durch das Einfügen von ROT für 2018 wurde die Umfrage (leider) genullt... - bitte nochmal Eure Stimme abgeben. Vielen Dank für Eure Unterstützung :handgestures-thumbupleft: !!!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 86 [ Die Suche ergab 1284 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de