Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 21:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Menü

 Partner:

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 20171208_181944
Größe:221.44 KiB
Downloads:48

 20171208_182146
Größe:397.25 KiB
Downloads:48

 20171208_182730
Größe:393.12 KiB
Downloads:48

 Emblem12
Größe:93.78 KiB
Downloads:55

 Emblem10
Größe:135.71 KiB
Downloads:55

 Emblem8
Größe:93.69 KiB
Downloads:55

 Emblem6
Größe:153.98 KiB
Downloads:55

 Emblem5
Größe:111.41 KiB
Downloads:55

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Dirk 1285
Onkel Jimbo 1019
Charlie 877
Dreier 500
Kanitfastan 453

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Ai-11 03 Dez
ISMAR 03 Dez
afaxaho 02 Dez
XSR-Tommi 30 Nov
st.woe 29 Nov
asexehili 26 Nov
uzyvazabo 23 Nov
Donnieclark 18 Nov

Die Suche ergab 1283 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Small Talk   Thema: Bild des Tages...

 Betreff des Beitrags: Re: Bild des Tages...
Verfasst: Di 7. Nov 2017, 15:14 

Antworten: 83
Zugriffe: 6073


Hallo Tobi,

und wo war das?!?

Danke für Dein Feedback :handgestures-thumbup: !!!

 Forum: Small Talk   Thema: Superbike WM

 Betreff des Beitrags: Re: Superbike WM
Verfasst: Di 7. Nov 2017, 15:12 

Antworten: 34
Zugriffe: 1859


Hallo Rolf,

Ergebnisse?!?

Besten Dank :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

 Forum: Suche   Thema: Kupplungshebel links, Spiegel links - ERLEDIGT!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Kupplungshebel links, Spiegel links
Verfasst: Di 7. Nov 2017, 15:08 

Antworten: 5
Zugriffe: 417


Hallo Reiner,

was ist hier der Stand nachdem Du nun andere Hebel hast? Kann ich hier dicht machen?

 Forum: Umfragen   Thema: Welche Farbe hat Eure XSR

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure XSR
Verfasst: Di 7. Nov 2017, 14:52 

Antworten: 30
Zugriffe: 2331


Hey Leute,

wacht auf :mrgreen: !!! Es gibt noch viele Stimmen abzugeben 8-) :lol: :mrgreen: ...

Denjenigen, welche bereits abgestimmt haben: :text-bravo: und besten Dank!!!

 Forum: Motorrad   Thema: Neue Yamaha Modelle 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Yamaha Modelle 2018
Verfasst: Di 7. Nov 2017, 14:38 

Antworten: 11
Zugriffe: 294


Hallo Thomas,

die 700er Tenere soll aber erst noch eine einjährige Weltreise absolvieren bevor die Serienversion vorgestellt wird...

Was in Mailand zu sehen war/ist ist ein Prototyp...

Trotzdem: Vielen Dank für Deine Info :handgestures-thumbupleft: !!!

Schönen Tag noch.

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Der König im neuen Lack

 Betreff des Beitrags: Re: Der König im neuen Lack
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:30 

Antworten: 87
Zugriffe: 5730


...und dann können wir Dich, Monika, auch gebührend begrüßen - so wie es für dieses Forum auch üblich ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...

Besten Dank :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Lenkerumbau LSL Dragbar Xd1

 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerumbau LSL Dragbar Xd1
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:25 

Antworten: 10
Zugriffe: 399


Hey Marvin,

sehr gerne - Ehre dem, dem Ehre gebührt!!! Und danke für Dein Feedback - das ging ja schneller als erwartet :handgestures-thumbup: ...

Gute Entscheidung!!!

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Richtiges Überwintern

 Betreff des Beitrags: Re: Richtiges Überwintern
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:22 

Antworten: 11
Zugriffe: 373


Hallo,

zum Thema Überwintern gibt es ja auch Stimmen, die sagen: Einfach voll tanken und Kabel vom Minuspol runternehmen und gut ist's...

Mangels Material muß ich mir hierzu ja keine Gedanken machen :lol: :lol: :lol: ...

 Forum: Motorrad   Thema: Alternativen zur XSR 900

 Betreff des Beitrags: Re: Alternativen zur XSR 900
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:19 

Antworten: 94
Zugriffe: 7447


Hallöle, ja, 12000 €uronen sind nicht wenig! Aber die RS hat schon gute Gene - sie ist ja ein Enkel eines richtigen Originals - der Z1!!! Ich denke, sie wird ihre Käufer finden - aber eben nicht sooooo viele - ähnlich der CB 1100. Diese beiden werden sich die Käufer gegenseitig abjagen - sind auch e...

 Forum: Vorstellung   Thema: Noch ein Schweizer

 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Schweizer
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:09 

Antworten: 2
Zugriffe: 51


Grüezi Anto, jetzt überrollen uns aber die Schweizer :lol: :lol: :lol: ... Wie auch immer: Du hast alles richtig gemacht: Forum gefunden, angemeldet und vorgestellt - und selbstredend Dir einen König gegönnt - so muß das sein!!! Toll, daß Du Dich nun auch ab und an in unserem virtuellen XSR-Wohnzimm...

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus der Schweiz

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Schweiz
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:05 

Antworten: 11
Zugriffe: 198


Ja, ja, die 25 kW gab's bei uns ja auch noch bis vor gar nicht allzu langer Zeit - meinereiner mußte sogar noch mit 20 kW anfangen - damals :lol: :lol: :lol: ... Ach so, ja: DANO, Du hast alles richtig gemacht: Forum gefunden, angemeldet und vorgestellt - so muß das sein!!! Und: [...] würde ich Dich...

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus DN

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus DN
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 20:51 

Antworten: 2
Zugriffe: 75


Guten Abend Carsten, Du hast alles richtig gemacht: Forum gefunden, angemeldet, vorgestellt - und selbstredend Dir einen König gegönnt - so muß das sein :clap: :clap: :clap: !!! Schön, daß Du Dich nun ab und an in unserem Wohnzimmer aufhältst. Von daher: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/a...

 Forum: Vorstellung   Thema: Schmetterlinge im Bauch !

 Betreff des Beitrags: Re: Schmetterlinge im Bauch !
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 20:48 

Antworten: 18
Zugriffe: 511


Guten Abend Akki, Du hast alles richtig gemacht: Forum gefunden, angemeldet sowie vorgestellt - und selbstredend Dir einen König gegönnt - so muß das sein!!! Schön, daß Du Dich nun ab und an in unserem Wohnzimmer aufhältst. Von daher: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/524/151.png Wü...

 Forum: Umfragen   Thema: Welche Farbe hat Eure XSR

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure XSR
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 15:09 

Antworten: 30
Zugriffe: 2331


Sehr schön, besten Dank Akki :handgestures-thumbup: !!!

An ALLE: Durch das Einfügen von ROT für 2018 wurde die Umfrage (leider) genullt... - bitte nochmal Eure Stimme abgeben. Vielen Dank für Eure Unterstützung :handgestures-thumbupleft: !!!

 Forum: Umfragen   Thema: Wo wohnen unsere Forumisti?

 Betreff des Beitrags: Re: Wo wohnen unsere Forumisti?
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 15:05 

Antworten: 16
Zugriffe: 1746


Danke, Akki :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

ALLE: Es sind noch Stimmen frei :mrgreen: - also bitte nicht länger zögern und Stimme abgeben ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 86 [ Die Suche ergab 1283 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de