Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 15:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Menü

 Partner:

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 Helm
Größe:26.2 KiB
Downloads:34

 31559279qn
Größe:221.19 KiB
Downloads:93

 31559280zf
Größe:109.23 KiB
Downloads:93

 31559281sj
Größe:133.94 KiB
Downloads:93

 31559282um
Größe:78.09 KiB
Downloads:93

 20180117_201221
Größe:342.85 KiB
Downloads:70

 Heck2
Größe:188.1 KiB
Downloads:103

 Heck1
Größe:144.61 KiB
Downloads:103

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Dirk 1286
Onkel Jimbo 1070
Charlie 877
Dreier 500
Kanitfastan 466

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
FLEGGO 19 Jan
Kravallbruder 12 Jan
kurvenschleicher 27 Dez
Ivan 27 Dez
Orti 18 Dez
tor1201 13 Dez
alex_72 12 Dez
Ai-11 03 Dez

Die Suche ergab 1070 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vorstellung   Thema: Servus zusammen :D !

 Betreff des Beitrags: Re: Servus zusammen :D !
Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 20:19 

Antworten: 5
Zugriffe: 62


Servus Dominic :D Willkommen im Forum und Gratulation zur Motorradwahl ;) Du wohnst ja gleich um die Ecke..da sieht man sich evtl mal am Sylvenstein- oder Spitzingsee :mrgreen: Außerdem möchte ich dieses Jahr mal eine Forums-Ausfahrt organisieren..vielleicht bist du auch dabei ;) Viel Spaß mit den F...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 21:45 

Antworten: 163
Zugriffe: 17379


Die hab doch vor einiger Zeit auf mobile.de gesehen :shock: Mit dem Auspuff und den Felgenrand-Aufklebern kommt die echt gut ;) Auch das Motiv auf dem Kühlergitter gefällt mir :D

PS: es wäre schön wenn du noch ein paar Sätze über Dich im Vorstellungsthread schreiben würdest :whistle:

 Forum: Blinker & Beleuchtung   Thema: Rücklicht demontieren

 Betreff des Beitrags: Re: Rücklicht demontieren
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 19:19 

Antworten: 1
Zugriffe: 67


Wenn ich mich richtig erinnere haben diese Plastiknieten einen Kreuz-Schlitz :think: Versuch erst mal nur mit einem Kreuz-Schraubendreher ohne Druck zu drehen. Wenn Sie nicht von allein kommt mit noch mit einem dünnen Schlitz-Schrsubendreher unter den Kopf (nicht die Niete selbst) hebeln. ;) Wenn di...

 Forum: Biete   Thema: Zubehör Rücklicht VERKAUFT!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör Rücklicht
Verfasst: Do 18. Jan 2018, 21:20 

Antworten: 6
Zugriffe: 206


Verkauft ;)

 Forum: Biete   Thema: Kurzer Yamaha Kennzeichenhalter RESERVIERT!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
Verfasst: Do 18. Jan 2018, 12:17 

Antworten: 2
Zugriffe: 136


Servus Martin, hab Dir ne PN geschickt ;)

 Forum: Anbauteile   Thema: Soziarasten - Blende

 Betreff des Beitrags: Re: Soziarasten - Blende
Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 20:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 140


Ich würde mich da überhaupt nicht heiß machen..immerhin gibt es solche Abdeckungen auch von Yamaha selbst ;) Ich hab die Teile damals von TomTom gekauft als er das Forum verlassen hat. Da ich auch die Sitzbankabdeckung drauf hab ist meine 60th rein optisch sowieso eine Einsitzer :D

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Tankschutzfolie

 Betreff des Beitrags: Re: Tankschutzfolie
Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 21:23 

Antworten: 5
Zugriffe: 376


anstro hat geschrieben:
Moin zusammen,

gibt es eigentlich fertig zugeschnittene Schutzfolie für den Tank (seitlich, wo die Beine anliegen) für die XSR?
Servus Andy :P Schau mal hier rein, ich glaub die haben was du suchst ;)

http://www.motorrad-lackschutz.de/Lacks ... 0-Bj-ab-16

 Forum: Yamaha XSR900 - Technik   Thema: Yamaha Xsr 900 Español

 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Xsr 900 Español
Verfasst: So 14. Jan 2018, 23:44 

Antworten: 6
Zugriffe: 194


Hi Ismar :P I hope too ;) Welcome by the Faster Sons Germany 8-)

 Forum: Biete   Thema: Zubehör Rücklicht VERKAUFT!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör Rücklicht
Verfasst: So 14. Jan 2018, 23:37 

Antworten: 6
Zugriffe: 206


Servus Chris, so machen wir das ;) ich schick Dir mal meine Adresse 8-)

 Forum: Biete   Thema: Zubehör Rücklicht VERKAUFT!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör Rücklicht
Verfasst: So 14. Jan 2018, 18:27 

Antworten: 6
Zugriffe: 206


Auf dem zweiten Bild sieht man das reine Rücklicht. Das dritte Bild zeigt das Bremslicht. Das Teil hat ein E-Prüfzeichen und ist somit zugelassen ;)

 Forum: Biete   Thema: Kurzer Yamaha Kennzeichenhalter RESERVIERT!!!

Verfasst: So 14. Jan 2018, 16:33 

Antworten: 2
Zugriffe: 136


Nun biete ich noch den kurzen Kennzeichenhalter aus dem Yamaha Zubehör an. Die Halteplatte vom Kennzeichen selbst hab ich aus Edelstahl gefertigt und die Blinkerhalter so modifiziert das die Yamaha Blinker genau 180mm auseinander stehen. Dazu gibts noch den Mittelsteg, die originale Kennzeichenplatt...

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Kellermann Bullet 1000

 Betreff des Beitrags: Re: Kellermann Bullet 1000
Verfasst: So 14. Jan 2018, 12:26 

Antworten: 85
Zugriffe: 4387


Die gestuften Adapterplatten verbrauchen vorn 12mm Länge. Das Gewinde schaut dann ca 5mm hinten heraus was für die M8 Mutter völlig ausreicht. Meine Adapterplatten haben einen Lochdurchmesser von 10mm (keine Ahnung ob's die auch mit 8mm gibt). Um die Blinker richtig zentrieren zu können habe ich ein...

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Tank tauschen gegen XSR700?

 Betreff des Beitrags: Re: Tank tauschen gegen XSR700?
Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 21:27 

Antworten: 8
Zugriffe: 194


Stimmt, du hast Recht ;) Der XSR Tank ist viel länger. Also ist der MT09 Tank keine Alternative es sei denn man will einen Kindersitz zwischen Tank und Sitzbank montieren :lol:

 Forum: Biete   Thema: XSR 900 Tankpad

 Betreff des Beitrags: XSR 900 Tankpad
Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 20:34 

Antworten: 0
Zugriffe: 62


Ich habe ein neues Tankpad bekommen und das alte sauber abgelöst welches nun zum Verkauf steht. Die Trägerfolie zum aufkleben gibts dazu, es müsste aber ein neuer Kleber verwendet werden. Zum wegschmeißen zu schade. 10€ inkl Verssnd. Bei Interesse PN :whistle:

 Forum: Biete   Thema: XSR900 Heckfender Schwarz glänzend

 Betreff des Beitrags: XSR900 Heckfender Schwarz glänzend
Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 20:23 

Antworten: 0
Zugriffe: 57


Ich verkaufe einen Schwarz Hochglanz lackierten Heckfender für unsere XSR900. Er war lediglich zu Versuchszwecken montiert und hat noch keine Fahrt gesehen. 50€ inkl Versand. Bei Interesse PN :whistle:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 72 [ Die Suche ergab 1070 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de