Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:15

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Menü

 Partner:

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 20171208_181944
Größe:221.44 KiB
Downloads:51

 20171208_182146
Größe:397.25 KiB
Downloads:51

 20171208_182730
Größe:393.12 KiB
Downloads:51

 Emblem12
Größe:93.78 KiB
Downloads:63

 Emblem10
Größe:135.71 KiB
Downloads:63

 Emblem8
Größe:93.69 KiB
Downloads:63

 Emblem6
Größe:153.98 KiB
Downloads:63

 Emblem5
Größe:111.41 KiB
Downloads:63

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Dirk 1285
Onkel Jimbo 1020
Charlie 877
Dreier 500
Kanitfastan 453

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
alex_72 12 Dez
Ai-11 03 Dez
ISMAR 03 Dez
afaxaho 02 Dez
XSR-Tommi 30 Nov
st.woe 29 Nov
asexehili 26 Nov
uzyvazabo 23 Nov

Die Suche ergab 1020 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Small Talk   Thema: Bytes verrutscht?

 Betreff des Beitrags: Re: Bytes verrutscht?
Verfasst: Di 12. Dez 2017, 00:26 

Antworten: 11
Zugriffe: 470


Keine Sorge Martin, hab den Admin schon informiert. Mich nervt die Sache auch an

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: XSR900 Abarth

 Betreff des Beitrags: Re: XSR900 Abarth
Verfasst: Di 5. Dez 2017, 00:02 

Antworten: 49
Zugriffe: 3902


Da schau mal einer an :shock: Yamaha hat der Abarth die UltraSuede mit roten Nähten spendiert :) lies sich bisher schlecht erkennen durch die lange Heckverkleidung ;) Da bin ich ja beruhigt das ich auf meiner 60th genauso gut sitze :lol: :lol: :lol:

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: XSR 900 auf der custom bike show bad salzuflen 2017

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 23:57 

Antworten: 7
Zugriffe: 267


Ja, die Kawasaki ist schon n schickes Teil ;) Mir gefällt die oliv Grüne mit dem großen 900 Aufkleber an der Seite :D Vielleicht leih ich sie mir nächstes Jahr für ein WE aus :shhh:

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: 3D Tank Emblem

 Betreff des Beitrags: Re: 3D Tank Emblem
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 15:58 

Antworten: 8
Zugriffe: 364


Der Schriftzug ist tatsächlich etwas größer als der Originale aber das wird der Optik keinen Abbruch tun da er während der Fahrt nicht vom Fahrer verdeckt wird..die Knie stehen weiter hinten :whistle:

 Forum: Vorstellung   Thema: Der Neue

 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 15:54 

Antworten: 3
Zugriffe: 123


Servus Armin :P Willkommen im Forum :D ich finde es immer wieder interessant unter welchen Umständen unsere Mitglieder hier zur XSR900 finden 8-) Danke für den Einstand, Glückwunsch zum passenden Motorrad und viel Spaß bei den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Motor & Antrieb   Thema: Scottoiler verbauen

 Betreff des Beitrags: Re: Scottoiler verbauen
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 03:10 

Antworten: 13
Zugriffe: 1212


Wie seid ihr denn an die Unterdrucknippel ran gekommen? Ich dachte ich montiere mal gsnz entspannt nen scottoiler, aber das ist ja doch aufwendiger als gedacht! Ne Antwort wäre echt super! Vorher wäre es schön wenn Du dich hier http://xsr900.de/forum/viewforum.php?f=10 dem Forum vorstellen würdest....

 Forum: Small Talk   Thema: Superbike WM

 Betreff des Beitrags: Re: Superbike WM
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 03:04 

Antworten: 34
Zugriffe: 1860


Johnny Rea ist nun zum Ritter geschlagen worden und reiht sich damit in die Liste von Joey Dunlop und Carl Fogarty ein :dance: Das hat sich der Junge redlich verdient :D Gratulation :clap:

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: XSR 900 auf der custom bike show bad salzuflen 2017

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 03:00 

Antworten: 7
Zugriffe: 267


Sag mal Marvin, konntest du die Z900RS bestaunen? :? Die müsste dort ausgestellt sein :think:

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: 3D Tank Emblem

 Betreff des Beitrags: Re: 3D Tank Emblem
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 02:58 

Antworten: 8
Zugriffe: 364


Gefällt mir sehr gut ;) Schwarz und Chrom war schon immer eine gute Ehe 8-) Wir sind gespannt auf Bilder vom Motorrad :mrgreen:

 Forum: Events   Thema: Biker-S-World Salzburg

 Betreff des Beitrags: Re: Biker-S-World Salzburg
Verfasst: So 3. Dez 2017, 13:58 

Antworten: 7
Zugriffe: 195


Ich muss sagen, ich finde den Standpunkt von Harald sehr interessant und habe das ganze noch nie aus diesem Blickwinkel betrachtet. Was die Eicma in Mailand angeht..so sehe ich das genauso..die Hersteller wollen uns ihre neuen Bikes präsentieren, wofür wir bezahlen sollen..und im Laden dann nochmal ...

 Forum: Motorrad   Thema: Alternativen zur XSR 900

 Betreff des Beitrags: Re: Alternativen zur XSR 900
Verfasst: So 3. Dez 2017, 13:42 

Antworten: 94
Zugriffe: 7461


Die Z900RS wird zweifellos eine Alternative zur XSR900 sein ;) Ich habe am Anfang dieses threads schon mal meine Meinung geäußert das nur ein NeoRetro Bike eine Alternative zur XSR sein kann und die vertrete ich immer noch. Warum sollte z.B. eine Z800 eine Alternative sein?..die hat optisch rein gar...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: XSR 900 auf der custom bike show bad salzuflen 2017

Verfasst: So 3. Dez 2017, 13:31 

Antworten: 7
Zugriffe: 267


Servus Marvin :P Deine Bilder zeigen sehr gut wie vielseitig die XSR900 sein kann. Mein Favorit: die grüne mit Speichenrädern (ebenfalls von Yamaha Klein) ;) :D

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Original Auspuff umgebaut

 Betreff des Beitrags: Re: Original Auspuff umgebaut
Verfasst: Do 30. Nov 2017, 18:18 

Antworten: 64
Zugriffe: 5117


Harald, das liegt noch völlig im Rahmen :whistle: den Endschalldämpfer komplett auszuräumen (inkl. Kat), das ist übertrieben ;) Der Grund für den Umbau 2.0 liegt nicht darin aufzufallen..im Gegenteil, unauffällig ist das Geheimrezept bei diesem Customizing :D Darum habe ich ja auch das Endrohr innen...

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Original Auspuff umgebaut

 Betreff des Beitrags: Re: Original Auspuff umgebaut
Verfasst: Do 30. Nov 2017, 15:26 

Antworten: 64
Zugriffe: 5117


Sehr schöner Umbau Thomas und sauber gearbeitet ;) Man sieht du bist vom Fach 8-) Hast du beim MAG Schweißen, Edelstahldraht mit Argon verwendet? Ich frag deshalb weil normalen Schweißdraht müsste noch etwas Korrosionsschutz gemacht werden damit die Schweißnaht nicht rostet bzw Kontaktkorrosion ents...

 Forum: Vorstellung   Thema: Neu hier

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
Verfasst: Do 30. Nov 2017, 15:14 

Antworten: 6
Zugriffe: 141


Servus Stefan :P Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Rock Slate :D Viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 68 [ Die Suche ergab 1020 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de