Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 20:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Menü

 Partner:

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 image
Größe:1.67 MiB
Downloads:6

 image
Größe:1.63 MiB
Downloads:6

 image
Größe:1.37 MiB
Downloads:6

 image
Größe:1.19 MiB
Downloads:6

 image
Größe:1.17 MiB
Downloads:6

 image
Größe:1.7 MiB
Downloads:6

 image
Größe:1.8 MiB
Downloads:6

 image
Größe:1.39 MiB
Downloads:8

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Dirk 1249
Onkel Jimbo 950
Charlie 877
Dreier 478
Kanitfastan 434

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
xsr900fan 30 Sep
officiallyme 18 Sep
frank.schulze86 03 Sep
243remy 30 Aug
Child 27 Aug
sla7 25 Aug
BobbesRT 22 Aug
Mauretan 16 Aug

Die Suche ergab 950 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Blinker & Beleuchtung   Thema: Rücklicht aus dem Zubehör

 Betreff des Beitrags: Re: Einsatz für das Originalrücklicht
Verfasst: Do 19. Okt 2017, 19:38 

Antworten: 29
Zugriffe: 2233


Hier geht's weiter

 Forum: Blinker & Beleuchtung   Thema: Rücklicht aus dem Zubehör

 Betreff des Beitrags: Re: Einsatz für das Originalrücklicht
Verfasst: Do 19. Okt 2017, 19:25 

Antworten: 29
Zugriffe: 2233


Heute konnte ich die Shinyo Rückleuchte verbauen ;) Zunächst mal muss ich anmerken das es sich nicht um einen Einsatz sondern einen kompletten Scheinwerfer handelt der das gleiche Gehäuse wie die original Leuchte hat, nur schwarz glänzend mit getönten Glas. Die Kabel sind gleich lang und haben schon...

 Forum: Blinker & Beleuchtung   Thema: Kennt jemand zufällig dieses Rücklicht?

Verfasst: So 15. Okt 2017, 09:09 

Antworten: 4
Zugriffe: 155


Ja, das ist dieses LED Leuchtband welches auf Amazon als Rücklicht verkauft wird. Genau zu erkennen an der LED Stückzahl 32x ;) Auf deinem Bild ist es als reines Rücklicht geschaltet, aber es lassen sich auch jeweils 8 LED's links und rechts als Blinker schalten. Leider hat das Leuchtband, egal in w...

 Forum: Blinker & Beleuchtung   Thema: Rücklicht aus dem Zubehör

 Betreff des Beitrags: Re: Einsatz für das Originalrücklicht
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 17:05 

Antworten: 29
Zugriffe: 2233


Soweit ich das optisch einschätzen kann ist sie etwas kleiner als die Originale Leuchte..aber da reden wir von ca. 1-2mm ;) Wirklich kleiner ist die Yamaha Zubehörlampe welche Christian verbaut hat 8-) Die sieht auch nicht schlecht aus, hat ebenfalls den roten Ring..aber mir gefällt das innere Fäche...

 Forum: Anbauteile   Thema: Zubehör-Höcker

 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör-Höcker
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 14:01 

Antworten: 21
Zugriffe: 3621


Yamaha bietet nun auch den Zubehör Höcker für die schwarze XSR900 an ;) Vom Preis her hat sich nichts geändert, 360€ werden hierfür aufgerufen :? Passt sicherlich gut an die Black Beauty :whistle:

 Forum: Vorstellung   Thema: Endlich ist sie da....

 Betreff des Beitrags: Re: Endlich ist sie da....
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 13:37 

Antworten: 3
Zugriffe: 109


Gratulation zum Black King :D Viel Spaß beim Fahren und individualisieren 8-)

 Forum: Blinker & Beleuchtung   Thema: Rücklicht aus dem Zubehör

 Betreff des Beitrags: Re: Einsatz für das Originalrücklicht
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 10:06 

Antworten: 29
Zugriffe: 2233


Es gibt Neuigkeiten zu dem japanischen Rücklicht ;) Auf ebay wird es für 129€ angeboten und kommt laut Beschreibung mit Straßenzulassung (E-Prüfzeichen) :D Da hat sich das warten gelohnt, Bestellung ist raus :whistle:

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Gasgriff hat zu viel Spiel

 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff hat zu viel Spiel
Verfasst: Do 12. Okt 2017, 18:07 

Antworten: 18
Zugriffe: 2284


Sehr seltsam :think: ich habe die Folie komplett um den Lenker gelegt und die Gasgriffhülse ging schön passend, ohne Spiel drüber ;) Du könntest versuchen die Folie auf den Umfang vom Lenkerrohr zuzuschneiden denn sie ist etwas länger. Dann passt die Hülse vielleicht etwas besser drauf 8-)

 Forum: Motorrad   Thema: Alternativen zur XSR 900

 Betreff des Beitrags: Re: Alternativen zur XSR 900
Verfasst: Do 12. Okt 2017, 14:23 

Antworten: 60
Zugriffe: 5710


Servus Thomas :P gib bitte mal noch eine Quelle zu deinen Bildern an, danke :whistle:

 Forum: Treffen & Stammtische   Thema: München - Distinguished Gentleman’s Ride - 24.9.2017

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 08:40 

Antworten: 23
Zugriffe: 716


Snow hat geschrieben:
Welches Fahrzeug ist auf dem letzten Bild zu sehen?
Servus Thommy :P das Gefährt nennt sich "Morgan Super Sport Three Wheeler" :whistle:

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Blockmuster 60th Folie Erstellung / Sammelbestellung?!

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 11:22 

Antworten: 41
Zugriffe: 3260


Das die Blöcke unterschiedlich lang sind liegt wohl daran das der Tank seitlich keine ebene Fläche hat. Durch die Einbuchtungen für die Knie müssen die hinteren Blöcke etwas länger sein damit sie seitlich betrachtet gleich lang erscheinen :think:

 Forum: Treffen & Stammtische   Thema: München - Distinguished Gentleman’s Ride - 24.9.2017

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 11:05 

Antworten: 23
Zugriffe: 716


Danke für die Bilder Chris ;) Da waren wirklich schöne Bikes dabei und über die Frage ob die XSR900 dazu passt müssen wir uns nicht mehr den Kopf zerbrechen :D Hoffentlich bleibt es nächstes Jahr durchgängig trocken :pray: PS: noch eine Information für alle User im betreffenden Gebiet: Chris und ich...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Farben der XSR 900

 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 10:56 

Antworten: 42
Zugriffe: 3247


Hier sieht man die rote XSR etwas besser :shock: Mir gefällt das Design immer noch nicht aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden..sonst wäre es auf diesem Planeten sehr viel langweiliger 8-)

 Forum: Treffen & Stammtische   Thema: München - Distinguished Gentleman’s Ride - 24.9.2017

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 23:19 

Antworten: 23
Zugriffe: 716


Servus, ich melde mich von der sonnigen Insel Brač in Süddalmatien :D :D :D TobiP hatte leider keine Zeit aber Folken ist mitgefahren. Wir waren zwei XSR900, drei Ducati Scrambler, gefühlt hundert BMW RnineT und viele schöne Classic Bikes. Die Ausfahrt war sehr gut organisiert. Anfangs hatten wir su...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Farben der XSR 900

 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 11:42 

Antworten: 42
Zugriffe: 3247


Streng betrachtet hat die XSR900 nur einen metallic Lack gehabt und der wird nun aus dem Programm genommen. Das Gelb hat keinen metallic Effekt, das Schwarz soweit ich weiß, auch nicht und das Silber hat eine matt gebürstete Optik :think: wird also mal wieder Zeit für etwas glitzer und blind bling :...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 64 [ Die Suche ergab 950 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de