Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 14:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Menü

 Partner:

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 20180217_103448
Größe:110.71 KiB
Downloads:19

 20180217_103752
Größe:123.85 KiB
Downloads:40

 20180217_103715
Größe:137.79 KiB
Downloads:40

 20180217_103552
Größe:157.82 KiB
Downloads:40

 K3__7366
Größe:372.33 KiB
Downloads:36

 20180206_193926
Größe:7.38 MiB
Downloads:179

 20180206_194423
Größe:6.37 MiB
Downloads:179

 20180128_182027
Größe:5.04 MiB
Downloads:179

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Dirk 1286
Onkel Jimbo 1116
Charlie 877
Dreier 506
Kanitfastan 482

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
REAX 17 Feb
Grobideluxe 12 Feb
Barbozza 11 Feb
HPS 09 Feb
ivytisix 08 Feb
Münsterländer 07 Feb
Mac1963 01 Feb
Eifeljung‘ 29 Jan

Die Suche ergab 1116 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Blinker & Beleuchtung   Thema: LED Scheinwerfer XSR900

 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer XSR900
Verfasst: So 18. Feb 2018, 11:37 

Antworten: 35
Zugriffe: 2633


Dem kann ich nur beipflichten ;) Ich habe am Auto die Osram Nighbreaker und die General Electric Mega Light 120 getestet. Beide habe geradeso die Garantiezeit überstanden. Jetzt wird ein Motorrad im Normalfall nicht jeden Tag bewegt wodurch sich die Standzeit dieser Birnen wohl verlängern dürfte. Di...

 Forum: Vorstellung   Thema: Noch einer mehr :D

 Betreff des Beitrags: Re: Noch einer mehr :D
Verfasst: So 18. Feb 2018, 09:03 

Antworten: 10
Zugriffe: 203


Servus Thomas :P Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Bike 8-) Viele Mitglieder der ersten Stunde (Ich übrigens auch) haben die XSR ungefahren gekauft und sind nicht enttäuscht worden ;) Viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Anbauteile   Thema: Euro 4 Auspuffanlagen der MT-09 17 > 18 auch für die XSR nutzbar?

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 11:01 

Antworten: 10
Zugriffe: 311


Stand der Dinge ist das die Euro4 Norm zwar einen nicht entfernbaren dB Killer fordert, die Zubehör-Hersteller sich aber bis 2020 die UNECE 92.01 Regelung zunutze machen können. Diese besagt das (nur bei Zubehöranlagen) der dB Killer herausnehmbar sein darf und an Euro4 Bikes, Euro3 Auspuffe verwend...

 Forum: Anbauteile   Thema: Euro 4 Auspuffanlagen der MT-09 17 > 18 auch für die XSR nutzbar?

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 08:43 

Antworten: 10
Zugriffe: 311


Ich frage mich immer, wieso manche Hersteller die Euro4 Norm mit einer relativ schlanken Komplettanlage hinbekommen (siehe Arrow oder Termignoni), andere wiederum so ein Brotkasten Trumm unter das Motorrad setzen... Nun, das wird daran liegen das die Geräuschemission der Euro4 Norm nur mit einem Re...

 Forum: Small Talk   Thema: BMW - R9T

 Betreff des Beitrags: Re: BMW - R9T
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 18:14 

Antworten: 27
Zugriffe: 1847


Auf einem aktuellen Videopost von Mario Girotti (Terence Hill) auf seinem Landsitz in Umbrien/Italien war zu sehen das er eine BMW RnineT fährt :) Nicht das mir das Motorrad dadurch sympathischer wäre, aber er hat Geschmack und ich mag ihn aufgrund seiner Bodenständigkeit :whistle:

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: BEST OF...HECKUMBAU XSR 900 (FOTOS)

 Betreff des Beitrags: Re: BEST OF...HECKUMBAU XSR 900 (FOTOS)
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 17:39 

Antworten: 5
Zugriffe: 222


Dann will ich mal den Auftakt machen 8-) ist ja noch nicht so lang her :P

Infos:
- gekaufter und umgebauter universal KZH
- Kellermann Bullet 1000 DF Blinker
- S2 Concept Höcker
- schmaler Reflektor über dem Kennzeichen

 Forum: Small Talk   Thema: Moto GP

 Betreff des Beitrags: Re: Moto GP
Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 18:38 

Antworten: 34
Zugriffe: 2086


Der Vollständigkeit halber hier noch der MotoGP Kalender 2018 ;) Katar GP Losail International Circuit 16.03. - 18.03.18 Argentinien GP Autodromo Termas de Rio Hondo 06.04. - 08.04.18 American GP Circuit of the Americas 20.04. - 22.04.18 Spanien GP Circuito de Jerez 04.05. - 06.05.18 Frankreich GP B...

 Forum: So wird's gemacht   Thema: Tacho tiefer gelegt

 Betreff des Beitrags: Re: Tacho tiefer gelegt
Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 07:24 

Antworten: 16
Zugriffe: 858


Soweit ich informiert bin soll es mit der Sichtbarkeit selbst keine Probleme geben aber das Argument der Sonnenblenden hat durchaus seine Berechtigung ;)

 Forum: Small Talk   Thema: Superbike WM

 Betreff des Beitrags: Re: Superbike WM
Verfasst: Di 13. Feb 2018, 22:16 

Antworten: 35
Zugriffe: 2018


Nächste Woche ist es endlich soweit :D Phillip Island bildet den Auftakt für die WSBK WM 2018 8-) Neu am Rennkalender ist das beim GP von Portugal, Großbritanien und Argentinien, 3 Rennen am Wochenende gefahren werden :P Ich finde es gut das die Superbike in Donington Park statt findet..es ist einfa...

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Schöner Umbau von Liberty Yamaha

 Betreff des Beitrags: Re: Schöner Umbau von Liberty Yamaha
Verfasst: Di 13. Feb 2018, 20:04 

Antworten: 13
Zugriffe: 480


Auf das Konto von Liberty geht auch dieser Umbau, genannt "Runway" ;) Was auffällt..die scheinen eine Schwäche für die Teile von S2 Concept zu haben 8-) hier ist nicht nur der Frontfender zum Einsatz gekommen, sondern auch der Höcker und die Kanzel :whistle:

 Forum: So wird's gemacht   Thema: Tacho tiefer gelegt

 Betreff des Beitrags: Re: Tacho tiefer gelegt
Verfasst: Di 13. Feb 2018, 19:45 

Antworten: 16
Zugriffe: 858


Beim Blinkerumbau schweifte mein Blick Richtung Tacho und ich dachte so..warum nicht einfach das ganze unter die Halter schrauben? :think: irgendwie hatte ich im Hinterkopf das schon mal gesehen zu haben, und siehe da..unser guter Jester hatte die Idee schon vor einer ganzen Zeit 8-) Ein guter Anlas...

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: XSR 900 newchurch one

 Betreff des Beitrags: Re: XSR 900 newchurch one
Verfasst: Di 13. Feb 2018, 15:06 

Antworten: 4
Zugriffe: 322


Hier gibt's noch einen netten kleinen Film über den Umbau ;)
https://m.youtube.com/watch?v=ovctpNz6rhA
Der Typ bringts in der Frage, ob die XSR900 Retro ist, auf den Punkt
Zitat: ...der Spirit ist ja so n bisschen klassisch :mrgreen:

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Schöner Umbau von Liberty Yamaha

 Betreff des Beitrags: Re: Schöner Umbau von Liberty Yamaha
Verfasst: So 11. Feb 2018, 16:49 

Antworten: 13
Zugriffe: 480


Weiß jemand, was das für ein Auspuff ist? Das ist der originale XSR Auspuff mit der MT09 MotoGP Blende aus dem Yamaha Zubehör ;) https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/hyper-naked/mt-09.aspx?view=accessories&partcode=BS2-FMGPE-XC-VR&year=2018 BTW. eine nette Version der XSR..ab...

 Forum: Vorstellung   Thema: Vorstellung!

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung!
Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 22:50 

Antworten: 9
Zugriffe: 207


Servus Markus :P Willkommen im Forum :D Glückwunsch zur Garage Metal 8-) Dann bekommst du sie also pünktlich zum Saisonstart :mrgreen: Viel Spaß mit dem neuen Bike und den Faster Sons :)

 Forum: Anbauteile   Thema: Euro 4 Auspuffanlagen der MT-09 17 > 18 auch für die XSR nutzbar?

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 22:41 

Antworten: 10
Zugriffe: 311


Hi Chris :P Augenscheinlich würde ich sagen das der Auspuff nicht für die XSR900 zugelassen ist da es sich auf dem Bild um die alte MT09 (RN29) Euro3 handelt ;) In der Beschreibung steht "komplettes abgassystem mit nicht zugelassenem racing-krümmer und thunder carbon schalldämpfer genehmigt&quo...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 75 [ Die Suche ergab 1116 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de