Der-König-ist-da-Fred für ALLE - oder Hurra, die Warterei hat ein Ende...

  • #1

    Hab am freitag 14.20 uhr n bild bekommen das es da ist, habe quasi sofort Feierabend gemacht und bin runter nach Chemnitz geblasen. Fakt ist, das ist ab freitag meine xsr 8-) . Ich hole sie in der 15 kw ab. Der verkaufer sagte nur so schmell war noch kein Moped weg :lol:

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #2

    Hallo Tony,


    Du Glücklicher!!! Meine besten Glückwünsche zur Blauen!!! Ging dann ja schneller als erwartet. Dann mal eine kurzweilige Leidenszeit - und nach erfolgreicher Übernahme wollen wir ein Bild sehen :icon-mrgreen: ...


    Hast Du schon Ideen zur Individualisierung, oder soll der König original bleiben?!?

  • #3

    Bilder kommen auf jeden Fall, fürs erste werd ich mal nach nem kleinen kennzeichenhalter suchen und irgendwann mal noch n Auspuff. Evtl auch n komplett anderes Rücklicht mit Blinker, aber da muss ich mich mal mit 2 Bier hinters Moped setzen und die Gedanken kreisen lassen.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #4

    Hallo Tony,


    mit Köstritzer - äähh Krostitzer :icon-mrgreen: :lol: :icon-mrgreen: ?!?

  • #6

    Hallo Tony,


    jetzt kannst Du ja das Krostitzer (oder doch Köstritzer :icon-mrgreen: ?!? )in aller Ruhe wirken lassen :lol: :lol: :lol: ...

  • #9

    Tony,


    poste doch die Bilder lieber im Allgemeinen Forum im Bilderthread ... so sehen unsere Könige aus - ich kann mit dem Handy leider nicht verlinken (oder ich bin zu doof dafür :twisted: ).


    Vielen Dank!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!