XSR ohne Rücklicht...

  • #4


    Das rote Licht ist in die Blinker eingebaut , kann man so von mehreren Firmen kaufen und ist legal

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #6

    Hmmm... Geschmacksache :roll:
    Mich würd aber der fehlende Rückstrahler und die zu große Neigung stören.
    Gibt nur unnötigen Ärger mit der Rennleitung :icon-cry:


    Ansonsten finde ich aber die Blinker richtig geil... habe ich mal an einer MT gesehen, sieht echt cool aus :!:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #7

    Mein Senf dazu:


    Kann man machen, mal was anderes. Muß Dir gefallen; mir persönlich sieht das zu sehr nach "Bullterrier" oder "Streefighter" aus.


    Aber dann bekommst Du von hinten die Volldusche im Regen, weil kein bischen Heckfender mehr dran ist.


    Nicht erlaubt allerdings:
    - kein Katzenauge hinten
    - Neigungswinkel schätze ich mal grob auf 45 Grad. Erlaubt sind 30 Grad
    - bei 30 Grad könnte der KZH beim Einfedern am Reifen aufsetzen und schleifen


    Daher sind Probleme mit der Rennleitung vorprogrammiert wenn es so bleibt. Ticket gibts dann auch. TÜV/Dekra in dieser Form auch negativ wenn der Herr Inscheniör penibel auf die Vorschriften achtet.

    Gruß vom TripleDriver

    Einmal editiert, zuletzt von TripleDriver ()

  • #8

    Jens,


    das ist wirklich mal ein sehr interessanter Vorschlag zur Umgestaltung - keine Frage! Bin nach wie vor wie Du noch am Überlegen, ob ich damit warm werden könnte. Aber man muß es wirken lassen. Ein echter Störfaktor ist meiner Meinung nach das zu steile Kennzeichen...



    Volltreffer!!!


    ...ansonsten sind wir alle gespannt, ob Du es so läßt oder uns mit weiteren interessanten Vorschlägen beglückst ...

  • #9

    Ich sehe auch keine Kennzeichenbeleuchtung.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!