XSR900 Monkeebeast by Wrenchmonkees

  • #2

    Die "Schraubenschlüssel-Affen" - wie sie sich selbst nennen - haben schon mal bessere Sachen gebaut.


    Sehr praktische Stollenreifen mit super Grip auf der Straße, Urinröhrchen am Bremshebel, hochgelegter Auspuff um die Hähnchenschenkel zu grillen...alles geniale Ideen...aber vielleicht ist das ja nur ein Ausstellungsstück zum Anschauen... :icon-mrgreen:

    Gruß vom TripleDriver

  • #3

    Was es nicht so alles gibt... :o
    Erinnert mich so ein wenig an meine Bundeswehrzeit als Kradmelder, nur das die Teile leider nicht so die Leistung hatten :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #5

    Die Reifen...näää
    Die Ansaugstutzen kommen mir so bekannt vor und ähneln doch sehr der MT-09


    Interessant finde ich auch die Montageart der kurzen Scheiben 8-)
    So könnte es mir auch gefallen... zumindest von der Seite :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #6

    Ja Styling, Proportionen und Farben das können die in Italonien. Aber lass die bloß nicht an die Technik ran...das haben die noch nie so richtig gut hinbekommen... ;)

    Gruß vom TripleDriver

  • #7


    Natürlich braucht die Reifen kein Mensch - also jedenfalls nicht, wenn man damit fahren will ... :lol:



    Aber bei der MT ist der Rahmen an der Stelle einfach offen gelassen und der Ansaugstutzen sitzt etwas höher. Ich weiß gar nicht, warum das bei der XSR nicht einfach offen gelassen wurde. Die dahinter befindlichen Sachen müssen bei der MT ja auch irgendwo sein :roll:

    Beste Grüße - floh

  • #8


    Korrekt - und ich werde es einfach nie verstehen ;) Und dann gibt es wieder die andere Seite: MT-10 wahrscheinlich ein super Bike - sieht aber aus wie aus kaputten Transformers-Lego-Baukasten-Resten :icon-confused:
    Da ist die XSR auch wieder 'ne rühmliche Ausnahme - und ich freu' mich, dass ich eine hab' :D

    Beste Grüße - floh

  • #9

    Guten Abend allerseits,


    ja, die Wrenchmonkees - sind immer für eine Diskussion gut! Mein Fall sind die Dinger, die sie zusammenschrauben meist nicht, aber es gibt wohl einen Markt dafür. Wobei dieses Exemplar gar nicht mal so übel scheint - trotz


    Und sie haben die Tachoerniedrigung von Jürgen geklaut ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!