Kennzeichenhalter

  • #1

    Frage: Ist das Rücklicht am Kennzeichenhalter verschraubt oder an dem kleinen Kotflügel wo der Kennzeichenhalter dran ist?
    Da mir der Original Zubehör Kennzeichenhalter von Yamaha irgendwie genauso riesig aussieht wie der Serienhalter, würde ich nen Universalen suchen, aber falls das Rücklicht da am Kennzeichenhalter befestigt ist ist das wohl nicht möglich.

  • #5

    Stefan,


    Bilder sagen mehr als Worte :icon-mrgreen: !!! Wenn Du soweit bist, bitte unbedingt im montierten Zustand zeigen...


    Ist der KZH aus dem Yamahazubehör?

  • #7

    Tony,


    interessante Perspektive :lol: ...


    Bin schon sehr auf Eure Lösungen gespannt!!!

  • #9

    Ja.. mein gekaufter kurzer Kennzeichenträger ist der originale aus dem Yamaha XSR Zubehör. Die Anleitung ist 4Seiten lang, man muss auch was vom alten Träger umbauen sieht auf dem ersten Blick sehr kompliziert aus aber das wird schon.

  • #10

    @ stefan: ist der zubehörhalter von yamaha wirklich kürzer? auf Bildern sieht der genauso groß aus nur halt aus alu?!
    mein Händler hat mir Gott sei dank ein Custom-Umbau beim nächsten Kundendienst versprochen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!