Abdeckung für Blinker gesucht (Blinkeradapter)

  • #1

    Ich würde mir ganz gerne die Kellermann Bullet 1000 montieren und suche deshalb Abdeckung (oder Adapter) für die die Blinker.
    Ich habe bereits die hier von Louis ausprobiert, die passen aber nicht da zu groß. Und bevor ich jetzt weiter per Try&Error bestelle, wollte ich euch fragen, ob jemand einen Tipp geben kann, wo ich passende finde bzw welche ihr montiert habt.


    Danke :)

  • #3

    XSRuwe


    Servus Uwe,


    ich hätte da mal ne Frage zu den Abdeckungen.
    Sind die Teile nach der Montage in den Motorradseitigen Aussparungen fixiert, also kann man sie nicht ohne weiteres verschieben? Oder kurz gesagt, passt die Erhebung auf den Adaptern genau in die Aussparung am Motorrad? :eusa-think:
    Hoffe Du verstehst was ich meine.
    Danke.


    Gruß
    Nick

    Bisher 10xxx km auf der Uhr. :eusa-whistle:

  • #5


    Hi,
    ja, die Platten passen genau in die eierförmigen Yamaha-Halterungen. Außerdem haben die Platten eine Nut so das sie sauber "einrasten".
    Ich habe Kellermann Bullets verbaut - alles wunderbar passgenau.
    uwe

  • #6

    Danke Uwe, :clap:


    ich denke ich werd mir da mal ne Packung bestellen. Aber vier Stück müssten reichen, ich verbau einfach auf der nicht sichtbaren Seite meine bereits vorhandenen Plastikabdeckungen, fixiert wird ja auch wenn nur eine Seite der Abdeckungen "einrastet".


    Gruß
    Nick

    Bisher 10xxx km auf der Uhr. :eusa-whistle:

  • #7

    Hallo Uwe,


    erst so kurz aktiv im Forum und schon wertvolle Tips gegeben - das sieht man gern :clap: !!!


    Was wir auch noch gern sehen würden, wäre eine Vorstellung Deinerseits in unserer Eingangshalle DORT (KLICK!!!) (hörst Du auch schon ihre Rufe nach einem Beitrag von Dir ?!?). Wir würden uns sehr freuen, Dich dort in unserer Mitte begrüßen zu dürfen ...


    Besten Dank!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!