Blockmuster 60th Folie Erstellung / Sammelbestellung?!

  • #1

    Liebe, hochgeschätze 60th Anniversary fahrer :)
    da ich ein wenig neidisch auf eure Deko bin, benötige ich zur Erstellung des original Blockmuster einen freiwilligen, der mir das in sehr guten Bildern mit allen dazugehörigen Maßen (Winkel letzter Block, Linenstärke, Blockgröße, usw...) Zusammen- und zur Verfügung stellt. Dazu benötige ich auch ein Bild mit genauen Höhen- und Längenmaßen des Schriftzuges. (Google blieb bisher erfolglos)


    Ich Plane das Ganze so originalgetreu wie möglich nachzubilden und mir auf Folie Plotten zu lassen. Bei Interesse werde ich eine Sammelbestellung aufnehmen.

  • #2


    Hi Thomas,


    klasse Idee :handgestures-thumbup:
    Mit den Maßen etc, kann ich Dir leider nicht dienen, da ich keine 60th fahre. Bei einer Sammelbestellung wäre ich aber grundsätzlich dabei.


    Pit

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :angelic-green:

  • #4

    Hm... scheinbar sind unsere Herren in gelb nicht begeistert von der Idee :lol:


    Die Struktur steht schon grob, ich muss nur noch die richtigen Maße einsetzen :)
    Wichtig wäre auch das letzte schräge Blockelement. Untere und Obere Linienlänge um den Winkel zu bestimmen.

  • #6

    Danke für deinen Beitrag. Ich konnte noch das ein oder andere wichtige Detail entnehmen.


    Mir fehlen nun nur noch ein paar Werte. Hierfür habe ich eine kleine Übersicht erstellt.


    L1 = ?mm
    L2 = ?mm
    L3 = ?mm
    L4 = ?mm
    L5 = ?mm
    L6 = ?mm


    W1 = ?° (Winkel)


    Es wäre nett wenn sich jemand die Mühe machen würde, Danke! :)

  • #7

    Servus Thomas :P ich komme am 30.09 aus Kreta zurück. Falls du bis dahin noch warten kannst schick ich Dir die Maße am 02.10. ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #9

    Danke Harald, jetzt fehlt nur noch das Maß L1 :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!