60th Anniversary White

  • #1

    Hat bei den MTlern netten Anklang bekommen. Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, meine 60th Anniversary in Weiß.
    Sorgt für Erstaunen, aber die ist nur weiß geworden, weil ich mir sonst eine neue Lederkombi und Helm kaufen hätte müssen. Das Gelb hat einfach nicht zum weiß/rotem Outfit gepasst :D
    Ab zum Werbetechniker meines Vertrauens und gesagt, tu was! Er hat nur den gelben Teil Weiß einfoliert.
    Sonstiger Umbau: Kennzeichenhalter kurz von Yamaha, Rizoma Blinker, kleines Windshild von Yamaha (hab ich aber wieder abgebaut, da ich den Halter gerne umbauen möchte. Das Schild hängt mir zu plan am Scheinwerfer)

  • #2

    Wie ich schon im MT09 Forum schrieb..sehr schön foliert :clap: Das Weiß harmoniert perfekt mit der goldenen Gabel :D Ein guter Kontrast. Vor allem hast du etwas exklusives :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #4

    In Weiß seiht die wirklich super aus, und dann bringt Yamaha für 2017 eine schwarze raus... :icon-eek:
    wenn die Gabel jetzt noch schwarz wäre, gefiele mir deine allerdings noch einen Tick besser! :D ;)


    Gruß
    Martin

  • #5

    Hallo Martin,


    wirklich hübsch geworden! Da frage ich mich (wie Martin auch), warum Yam schwarz anstat weiß bzw. schwarz/weiß für 2017 gewählt hat...


    Deine Anni verdient auf jeden Fall :clap: :clap: :clap: - und ist in den Bergen wirklich gut in Szene gesetzt :P 8-) :P !!!

  • #7

    Das Weiß hat was :clap: sieht sehr gut aus und du hast was einzigartiges. Haste selber foliert? :D
    Ich selbst bin am Folieren gescheitert und hab lackieren lassen.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #8

    Danke, danke. Schön, dass sie euch gefällt :dance:
    Mike: kann ich leider nicht, da mein Werbetechniker ein guter Bekannter ist und ich daher keine regulären Preise zahle...
    @Marvin: siehe oben.
    Martin: haste ´ne schwarze zum tauschen?

    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!