Versehentlich hupen beim blinken

  • #1

    Hallo zusammen,


    scheint ja zumindest bei der XSR-900 als auch bei der MT-09 ein leidiges Thema zu sein ?!
    Kam schonmal jemand auf den Gedanken die komplette Schaltereinheit der Tracer-900 zu montieren. Die ist nämlich ganz anders aufgebaut und versehentliches hupen ist kein Thema mehr. Hat es gar schon jemand realisiert. Was haltet Ihr von dem Gedanken ?


    Gruß
    Julian

  • #3

    Ist mir genau 1 mal in 8200 Km passiert, deshalb kein Problem.
    Der Aufwand die Einheit auszutauschen lohnt nicht.

  • #4

    Ist mir auch schon zwei mal passiert, aber selbst ich schaffe es nach nicht mal 3000km auf der Uhr, den richtigen Knopf zu drücken.
    Reine Gewöhnungssache und für mich den Aufwand nicht wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!