XSR900 Umbau auf Scrambler von AS-Motorradtechnik

  • #2

    Ja, ist im Prinzip schon ganz schön, aber für das Geld und mit den Reifen möchte ich nicht damit fahren. Es ist für mich durchaus ein schönes Show-Bike, aber vom Fahren und praktischen Nutzen wenig ergiebig und sinnvoll.


    Aber für sich gesehen trotzdem von der Farbgebung und der Gesamtkonzeption durchaus stimmig und durchdacht.
    Ich habe aber kein Faible dafür, obwohl ich es schön und interessant finde, so etwas zu sehen, würde ich so etwas selbst nicht haben wollen.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #3

    Den Umbau habe ich auch schon gesehen :icon-eek: Erinnert mich ein wenig an das Monkeybeast ;) Wie Thomas schon schrieb sind solche "Custombikes" sehr schön anzuschauen aber so schön sie auch sind, so schlecht lassen sie sich auch in manchen Fällen fahren ;) Solltest du einen Scrambler Umbau planen dann kannst du Dir mal den Pirelli MT60 RS anschauen..hat die richtige Optik und hat wohl auch gute Fahreigenschaften :eusa-whistle:


    PS: Bilder kannst schon hochladen mit einer Quellenangabe ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #7

    Ob das genau die gleiche ist kann ich nicht sagen, aber prinzipiell gibt es mehrere davon ;) Die Anbauteile kann schließlich jeder kaufen :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #8

    Moinsen in die Runde, versuche mal ein wenig Licht ins Dunkele zu bringen. Aktuell gibt es so nur Diese. Die Teile richtigerweise von Monkeybeest aus Dänemark. Diese hier steht mittlerweile bei mir zu Hause im Siebengebirge und ich bin mit den Fahreigenschaften höchst zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Reifen so gut hält und einem so gute Rückmeldungen gibt. Ich muss aber gestehen, dass meine "Hangingtimes" mit Ducati 916 auf der Nordschleife vorüber sind. Man wird mit 50 halt etwas ruhiger 8-) . Geschmäcker sind verschieden und "von der Stange" ist nicht meins. Auch an dieser werde ich noch weiter modifizieren. Habe mittlerweile Siziusrastenverlängerungen angebracht, was meine Freundin erheblich zufriedener gemacht hat. Nun noch an dies Polsterung der Sitzbank, Auspuffanlage, LED Lampe und Cockpitverkleidung. Thats it ... denke ich :D .
    Wünsche euch allen eine gute Fahrt diesen Sommer und viel Gesundheit!
    Grüsse aus dem Rheinland
    Oli

  • #9

    Moinsen ... nächste Veränderung ist vollzogen. Termignoni in komplett in schwarz ist dran. Nochmals Dank für die Montageunterstützung hier aus dem Forum. Jetzt passt zwar der Unterfahrschutz nicht mehr aber ein Modell zur Anpassung ist schon gefertigt. Weiter gehts dann im Winter ...
    Gruss Omi aus dem Siebengebirge

  • #10

    Servus, gibt es Bilder von den Rastenverlängerung? Verkaufst du den Unterfahrschutz? Finde den Umbau sehr genial, würde auch gern die tkc80 fahren, werde aber die 70 aufziehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!