• #1

    Eigentlich wollt ich gar nix ändern. Aber ...


    Die Original-Spiegel zeigten auf 2/3 der Fläche nur meine Ellbogen. Die Lenkerendspiegel (< 20 Euro bei Amazon) sind streng genommen nicht zugelassen, dafür seh ich aber was neben und hinter mir geschieht. Von der Sicherheit her ein grosses Plus.


    Das Abdeckgitter für den Radiator wurde erforderlich weil ich Blödi mit dem Hochdruckreiniger zu nahe an die Kühlrippen gekommen bin :P
    Die goldgelben Seitenabdeckungen hab ich dann einfach dazu genommen. Und weil's grad günstig war, den Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel und die hinteren Fussrasten.


    Das einzige Original-Zubehör ist die Sitzbankabdeckung. Die kost dafür 4x soviel wie der ganze Rest. Und obwohl Du dafür > 400 EUR zahlst darfst du dich als Schrauber fühlen. Das kommt in 20 Einzelteilen.

  • #6

    Da muß ich nochmal schauen, ob ich den noch habe. Danke erstmal für die Info!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!