XSR mit Z900 Heck

  • #2

    Hier gibts ein paar Bilder, ich finde das Heck gar nicht so schlecht..die Form und auch das Rücklicht drückt den Retro Stempel schon etwas mehr auf :D Einziges optisches Manko..der Höhenversatz vom Dekor ;)

  • #3

    Mir gefällt das Heck auch sehr gut :dance: . Finde es paßt zum Look der XSR. Das mit dem Höhenunterschied vom Dekor finde ich jetzt ganz so schlimm. Gut, es fällt bei der schwarz gelben eher auf, wie bei einer Einfarbigen. Also mir gefällt`s.

  • #5

    Da endlich wieder schreiben drin ist, auch mein Senf:
    Sowas ist doch nix als nur bemüht. Die XSR ist ein eigenständiges Konzept und kann nur noch verschlimmbessert werden.





    SO!

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #6

    Sehr gut bemerkt, Harald, dem kann ich nur zustimmen und vor allem die Sitzfläche ist doch viel zu steil um anständig fahren zu können. Rein von der Optik durchaus passabel, aber der praktische Nutzwert ist in Frage zu stellen.
    Deshalb wohl auch zu verkaufen.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!