Original Sitzbank aufpolstern und beziehen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich möchte meine Original XSR900-Sitzbank


    professionell aufpolstern und neu beziehen LASSEN.


    Habt ihr dazu eine Adresse oder einen Internetanbieter für mich?


    Oder kann das jemand von Euch?


    Habt einen schönen Tag und vielen Dank,


    Michael


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN

  • #2

    Ich habe meine Sitzbank bei der Autosattlerei Feldman (http://www.autosattlerei-feldmann.de, tel. 08726/967813) in 84389 Postmünster-Weng, Weng 1, aufpolstern lassen. Es wurde der vordere Fahrersitzteil mit weicheren und dickeren Material gepolstert und ich bin sehr zufrieden, keine Probleme auf längeren Strecken. Es hat € 100 gekostet. Es kämen bei Dir noch die Versandkosten hinzu.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!