XSR 900 newchurch one

  • #3

    Hier gibt's noch einen netten kleinen Film über den Umbau ;)
    https://m.youtube.com/watch?v=ovctpNz6rhA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Typ bringts in der Frage, ob die XSR900 Retro ist, auf den Punkt
    Zitat: ...der Spirit ist ja so n bisschen klassisch :icon-mrgreen:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #7

    Ja vielleicht gar keine schlechte Idee. Man kann dann auch am Glockner vorbeischauen, gerade für die Flachländer aus dem Westen etwas ganz interessantes und ungewöhnliches. Also die Gegend ist auf alle Fälle etwas ganz herrliches.
    Mir wäre es am liebsten, wenn mir Harald den Weg zeigt, es ist ja seine (Wohn)Heimat. ;)


    Wir können ja Anfang Juni nochmals darauf zurückkommen.


    Grüße von Thomas aus Bayern

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #9


    Hey,


    stand mit LSL im Kontakt. Die Stummel sind nicht gelostet und werden speziell für den Umbau gefertigt. Kostenpunkt 280,- plus Umbau, der nur bei LSL gemacht wird.


    Leider bekomme ich nach einer konkreten Anfrage zum Umbau keine Antwort mehr.


    Habe heute mal meinen Lenker runter geschraubt und mir das mal so angeschaut. Original Lenker um 180 Grad drehen anzubauen, funktioniert aus meiner Sicht schon mal nicht wg Kröpfung usw. Ich würde echt zu der LSL Variante tendieren. Ich glaub, ich muss die Jungs nochmal anhauen.


    Gruß

  • #10

    Hey Ivan,


    ich bin vom 20. - 22.06.2018 beim club of new church in Neukirchen am Großvenediger. Ich wohne in Zell am see und komme von dort dann dahin.
    Vielleicht treffen wir uns da, wir können ja per PN unsere Handynummern tauschen.


    Hoffentlich passt das Wetter. Gute Fahrt und bis nächste Woche dann.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!