Wo wohnen unsere Forumisti?

  • #1

    Wo wohnst Du? 184

    1. Baden-Württemberg (35) 19%
    2. Bayern (23) 13%
    3. Brandenburg (1) 1%
    4. Berlin (5) 3%
    5. Bremen (2) 1%
    6. Hamburg (9) 5%
    7. Hessen (10) 5%
    8. Mecklenburg-Vorpommern (0) 0%
    9. Niedersachsen (8) 4%
    10. Nordrhein-Westfalen (35) 19%
    11. Rheinland-Pfalz (8) 4%
    12. Saarland (3) 2%
    13. Sachsen (4) 2%
    14. Sachsen-Anhalt (3) 2%
    15. Schleswig-Holstein (1) 1%
    16. Thüringen (3) 2%
    17. BeNeLux (0) 0%
    18. Österreich (12) 7%
    19. Schweiz (20) 11%
    20. Sonstige Länder (2) 1%

    Hallo allerseits,


    wäre doch mal interessant zu erfahren, aus welchen Ecken denn unsere User so herkommen. Wer in mehreren (Bundes)Ländern zuhause ist, gibt bitte seinen Hauptwohnsitz an.


    Vielen Dank für's Abstimmen...

  • #4


    Auf jeden Fall Dirk... Deine Gehirnwindungen machen mir langsam Angst

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #7

    Klar, hab gerade abgestimmt und NRW weiter nach vorne gepeitscht! :D

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #8


    Dabei gibt doch in BaWü die kurvigeren Straßen und weniger Schlaglöcher :lol:

  • #9

    Martin,


    gut, daß Du 'nen Smilie dran gehängt hast - denn mit den Schlaglöchern wäre ich mir nicht so sicher ...


    LEUTE, da geht noch was ...

  • #10


    Im Blackforest habe ich im letzten Jahr aber auch reichlich Schlaglöcher gefunden. In den neuen Bundesländern (Thüringen in der Rhön) fand ich die Straßen geil.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!