Umstieg auf den König

  • #1

    Ich bin von folgender Marke umgestiegen: 148

    1. Aprilia (3) 2%
    2. BMW (8) 5%
    3. Ducati (3) 2%
    4. Harley-Davidson (3) 2%
    5. Honda (15) 10%
    6. Husqvarna (1) 1%
    7. Kawasaki (5) 3%
    8. KTM (7) 5%
    9. Moto Guzzi (2) 1%
    10. MV Agusta (1) 1%
    11. Suzuki (14) 9%
    12. Triumph (11) 7%
    13. Victory (0) 0%
    14. Yamaha (24) 16%
    15. Sonstige Marke (1) 1%
    16. Ich bin Einsteiger/Wiedereinsteiger mit der XSR (29) 20%
    17. Ich habe mir die XSR zusätzlich gegönnt (21) 14%

    Hallöle,


    wäre doch mal interessant zu sehen, wo denn motorradtechnisch XSR Fahrer/-innen so herkommen...


    Vielen Dank für's Abstimmen 8-) !!!

  • #2

    Eine Umfrage... es geht... Juhuuu :!:
    Danke dem Mod-Team für die schnelle Umsetzung :!:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #3

    Hallo zusammen,


    hier geht aber noch was :icon-mrgreen: :P :icon-mrgreen: ...


    ...ein paar weitere Kreuzchen können nix schaden :eusa-whistle: .


    Danke für Eure Stimme :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: ...

  • #8


    Ja, Triumph ist der bessere 3-Zylinder 8-) Oder hast Du was anderes gemeint? ;)


    Und interessant, dass keine Fahrer von MV Agusta (oder Benelli) kommen. Vielleicht haben die so gute Dreizylinder, dass keiner mehr was anderes will? :o

  • #9

    Ich meinte mit dem Besseren schon die Yamaha. Obwohl die Speedy, die ich vorher hatte ca. 15 PS mehr hatte, fühlt sich die XSR nach 15 PS als die Speedy an. Ein Kumpel von mir hat seine Brutale recht schnell wieder verkauft. War ne ziemliche Diva.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!