Welche Nahrung gebt ihr euren Pferdchen?

  • #1

    Welche Spritsorte bekommt Deine XSR? 82

    1. Super 95 (E5) (53) 65%
    2. Super 95 (E10) (8) 10%
    3. andere Sorte (Premium >98 Oktan) (21) 26%

    Ich weiß, das Thema ist schon allseits ziemlich ausgereizt worden.
    Aber nun, das es E10 ja schon eine ganze Weile gibt und alle XSR-Fahrer ja ein neues Mopped haben, würde mich mal interessieren, welchen Sprit ihr eurem König gebt.

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #3


    Das ist ja spannend... mit welcher Begründung? :roll:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #4


    Geraten ist vielleicht übertrieben. Das ging eher in Richtung positiv in Bezug auf Leistung und Verbrauch - weniger in Richtung Verträglichkeit oder so.

    Beste Grüße - floh

  • #5

    Alle meine Fahrzeuge bekommen kein E10.
    Der Mehrverbrauch frisst den geringen Preisvorteil auf.
    Die Langzeitwirkungen sind immer noch nicht bekannt, da kaum jemand E10 tankt!

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!