Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 19:57

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Menü

 Partner:

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 image
Größe:1.67 MiB
Downloads:1

 image
Größe:1.63 MiB
Downloads:1

 image
Größe:1.37 MiB
Downloads:1

 image
Größe:1.19 MiB
Downloads:1

 image
Größe:1.17 MiB
Downloads:1

 image
Größe:1.7 MiB
Downloads:1

 image
Größe:1.8 MiB
Downloads:1

 image
Größe:1.39 MiB
Downloads:3

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Dirk 1249
Onkel Jimbo 950
Charlie 877
Dreier 478
Kanitfastan 434

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
xsr900fan 30 Sep
officiallyme 18 Sep
frank.schulze86 03 Sep
243remy 30 Aug
Child 27 Aug
sla7 25 Aug
BobbesRT 22 Aug
Mauretan 16 Aug



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auszeichnung für den König
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 18:35 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 950
Vorname: Sascha
Wir haben ja alle schon gewusst das die XSR900 ein schönes und einzigartiges Design hat :D aber nun wurde sie genau dafür ausgezeichnet, was unseren guten Geschmack bestätigt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat: "Die Jury des „iF Design Award“ hat auch in diesem Jahr wieder eine Reihe von Fahrzeugen ausgezeichnet. Welche von ihnen zusätzlich noch den Gold-Status erreichen, wird bei der Preisverleihung am 10. März 2017 in der BMW-Welt in München bekanntgegeben... ...Als EINZIGES Serienmotorrad wurde die Yamaha XSR 900 ausgezeichnet." :dance:

hier geht's zum Link: https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/39041

PS: BMW hat auch eine Auszeichnung bekommen..für ihren Paralympics Sportrollstuhl (ob damit die RnineT gemeint ist? oder eher die GS?) :lol: :lol: :lol:

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnung für den König
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:32
Beiträge: 478
Onkel Jimbo hat geschrieben:
Wir haben ja alle schon gewusst das die XSR900 ein schönes und einzigartiges Design hat :D aber nun wurde sie genau dafür ausgezeichnet, was unseren guten Geschmack bestätigt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das freut mich.
Dennoch bin ich der Meinung, dass das Serien-Design der XSR lediglich mittelmäßig ist. Dahingegen bekommt der der Motor von mir die Note "Sehr Gut", genauso wie das Preis-Leistungsverhältnis.

Viele Grüße
Martin

_________________
Gruß
Martin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnung für den König
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Aug 2016, 18:11
Beiträge: 126
Wohnort: CH
Vorname: Beat
Motor, Optik,Verarbeitung,Gewicht und Handling ist eine Wucht.. "gespart" wurde lediglich bei den Federelementen und das Licht dürfte besser sein :lol: :violin:

_________________
Meine Mopeds:

- Yamaha: XSR900 Anniversary 2016
- Yamaha: X-Max 300 2017


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnung für den König
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 21:18 
Offline

Registriert: Mo 21. Dez 2015, 23:29
Beiträge: 1249
Vorname: Dirk
...schon interessant, daß eine Yam bei BMW ausgezeichnet wird :lol: :lol: :lol: !!!

_________________
Man liest sich!!!

Grüße,
Dirk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnung für den König
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 11:20 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 950
Vorname: Sascha
Unsere XSR900 hat eine weitere Auszeichnung bekommen..den "Best of the Best" Red Dot Award für Produktdesign ;) Damit ist dieser Preis nach dem "Good Design Best 100“, "Auto Color Award 2016 Special Prize", "Jida Design Museum Selection Vol. 18", und dem "iF Design Award" bereits die fünfte Auszeichnung für unser Bike :clap: Tja über Geschmack lässt sich streiten..nur bei der XSR900 nicht :mrgreen:

Hier ist der Artikel zum nachlesen: http://www.bikeundbusiness.de/yamaha-xs ... -a-619273/

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnung für den König
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 21:09
Beiträge: 183
Schön, dass das immer mehr erkennen :clap:

Zitat:
Dabei geht es auch um Design im einzigartigen Yamaha-Stil, das neue Anreize schafft und einen Beitrag zu „Kando“ leistet. „Kando“ ist das japanische Wort für die gleichzeitig empfundenen Gefühle tiefer Befriedung und totaler Begeisterung, die ein Gegenstand von außergewöhnlichem Wert in uns auslöst.

"KANDO" - jetzt kenne ich endlich das japanische Wort für meinen Gefühlszustand, wenn ich meine gelbe XSR sehe. Und noch mehr, wenn ich sie fahre :D

P.S. Ja, ich weiß: Ich hätte schon längst die "Corporate Philosophy" von Yamaha mehr verinnerlichen sollen :shifty:

_________________
Beste Grüße - floh


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de