Der Höcker für ein schlankes Heck

  • #3

    Hier mal noch ein Bild vom kompletten Bike 8-) Der Höcker kostet unlackiert 120€. Mit Farbe (Rock Slate, Garage Metal, 60th Yellow) sind es 39€ Aufpreis. Die Kanzel oder Cockpitverkleidung kostet unlackiert 569€ und eine der 3 Farben macht 109,99€ Aufpreis. Der Kotflügel vorne kostet unlackiert 149€ und mit Lack, 49,99€ Aufpreis :eusa-think: Alle Teile sind aus GFK (Fiberglas) hergestellt was m.M.n. den Preis keinesfalls rechtfertigt :naughty: Ich glaube beim Kotflügel handelt es sich um den gleichen wie er von Yamaha Klein angeboten wird(siehe hier: https://xsr900.de/forum/viewto…it=Sport+Tracker&start=30) ;) Die ABE ist auch noch ein großes Fragezeichen :eusa-think: Der Höcker hat optisch schon was aber GFK? No Way :o Dieses Windschild könnte vielleicht für einige noch eine Option sein :eusa-whistle:

  • #4

    Der Höcker für sich sieht gut aus. Aber mit ohne Heck gefällt mir überhaupt nicht. :eusa-snooty:
    Ich bin eher für eine Heckverlängerung und "tiefer" Legung.


    Gruß
    Martin

  • #5

    ...was dann bestimmt auch in einem besseren Spritzwasserschutz resultiert ;) ...

  • #7

    ...und sogar die Socken harmonieren mit dem Höcker :lol: :lol: :lol: ...

  • #8

    Ich hab mir jetzt doch diesen Höcker besorgt :P Wollte mir schon seit einer Weile einen Zubehör Höcker zulegen aber der Original Yamaha sagte mir nicht so ganz zu :icon-confused: irgendwie ist bei dem noch zu viel Platz zwischen Höcker und Rücklicht ;) Obwohl ich bei diesem S2 Concept hier zunächst meine Bedenken wegen dem GFK Material hatte muss ich meine Meinung revidieren :oops: Der Höcker ist sehr massiv und damit auch stabil..die Materialstärke würde ich auf ca 4-5mm schätzen :eusa-think: Befestigt wird er mit 2 VA Winkelstücken an der Unterseite der Sitzbank. Lackiert hat der Höcker mit Versand 174€ gekostet (der Yamaha Höcker kostet 380€ ;) )Von Bestellung bis Zustellung waren es nur 4 Tage. Die Lackierung ist sehr exakt und der gelbe 60th Farbton wurde genau getroffen :D Bei dem Teil ist auch der Abstand zwischen Höcker und Rücklicht nicht so groß. Das Mittelteil des Höckers wird noch schwarz glänzend und unten kommt der Speedblock drauf..quasi als farblicher Verlauf vom Tank :icon-mrgreen: so komm ich endlich doch noch zu meinem Speed Block Verlauf wie ich es in meinen Photoshop Versionen geplant hatte :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!