Custom Heckfender

  • #1

    Beim Heckfender gibt es ja keine einheitliche Meinung. Einige schwören auf ihn, andere mögen ihn gar nicht :P Für mich gehört er zum Design aber es gibt bisher auch schöne Umbauten ohne ihn ;) Hier ist mal ein verbreiteter Fender zu sehen :icon-eek: Die Grundform sieht Original aus aber eben Reifenbreit. An sowas hatte ich auch schonmal gedacht..gut das ich es nicht verwirklicht habe wenn ich mir das Bild so ansehe :eusa-think: Ich glaube auch nicht das der Umbau eine Lösung für unsere Schlechtwetter-Fahrer wäre (bezüglich hochspritzendes Wasser) ;)

  • #3

    Die einen mögens, die anderen eben nicht - ich sag' jetzt mal nichts dazu, außer: Eine Variante, welche ich bisher noch nicht gesehen hatte. Für Schlechtwetter wohl, wie Sascha meint, ungeeignet :violin: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!