Heckfender

  • #1

    Hallo zusammen, jemand weiß, welches Material ist der hintere Kotflügel? Genannt Stutze 2, Part-Nr.:"B90-2164G-00-0X ". Außer der Version "Midnight Black" sind alle silberfarben.
    Was können Sie tun, wenn Sie es schwarz haben will, Lack oder Pulvermantel ? Für die Pulverbeschichtung muss es Metall sein, oder?


    Greetz
    Scramb

  • #2

    Der Fender besteht aus Aluminium ;) Pulverbeschichten sollte also kein Problem sein.


    PS: nicht nur die Midnight Black hat einen schwarzen Fender sondern auch die 60th Anniversary :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #3

    .
    ah OK, Danke !
    Hatte schon überlegt einen schwarzen beim Freundlichen zu kaufen, aber der normale Fender wie o.a. kostet schon um die € 220,- bei KFM, der schwarze vllt noch mehr. Dagegen ist der lackierte Frontfender für rund € 150,- ein echtes Schnäppchen ..... :D


    Gruß
    Scramb
    .

  • #4


    is zwar offtopic aber.....


    :( der Fender besitzt "einen Hauch" vom schwarzer Farbe!
    Ich glaube das bisschen Schwarz kann man mit Seife abwachen!
    Das Blech und auch die Unterkonstruktion ist so was von sparsam gelackt - unglaublich :icon-confused:
    Gruß Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!