Werkstatt / Händler im Bereich Karlsruhe

  • #1

    Hi,
    mich würde mal interessieren welche Händler ihr so im Umkreis von 100km um Karlsruhe empfehlen oder auch von welchen abraten würdet?
    Primär für Inspektion und Reparatur :)

  • #2

    Hallo Alex,


    öffentlich abraten darf Dir hier niemand eine Werkstatt - das könnte sehr negativ auf den Forumsbetreiber zurückfallen - negative Kritik bitte stets via PN!!!


    Aber raten kann ich Dir zu einem Händler, zu dem ein guter Bekannter von mir (er wohnt im Kreis KA) geht - er wechselte seine Werkstatt aus verschiedenen Gründen. Bei der neuen Werkstatt bekam er ohne je dort etwas gekauft zu haben mitten in der Saison sehr kurzfristig einen Termin und wurde super bedient - er war auch von der Werkstattleistung begeistert.


    Seine neue Werkstatt ist:


    Zweirad Schmidt
    Neuhöfer Straße 9
    75056 Sulzfeld
    07269/6155
    Homepage des Händlers


    Mich würde ja interessieren, falls Du auch dort hin gehst, ob Du auch so zufrieden bist - natürlich auch gerne per PN...

  • #3

    Danke dir, Dirk :)


    Natürlich darf mir auch jeder gerne per PN Gutes oder Schlechtes berichten.
    Ich bin bei Google Rezensionen halt immer vorsichtig. Gerade bei denen, die doch sehr gebrochen und fehlerhaft formuliert sind.


    Deshalb immer lieber Erfahrungen von "echten" Menschen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!