XSR 900 auf der custom bike show bad salzuflen 2017

  • #1

    Grade auf der custom bike show bad salzuflen gewesen und diese Schönheiten endlich mal live gesehen.


    Mein absoluter Favorit ist der magura umbau von Yamaha klein.


    Den Lsl umbau (Club of Newchurch) find ich persönlich überhaupt nicht schön.


    Welche der Umbauten ist euer Favorit?

  • #2

    Ganz klar, der Magura Umbau von Yamaha Klein ist absolut top, aber auch die anderen Umbauten sind für sich gesehen einzigartig und betonen die jeweilige Stilrichtung in den unterschiedlichen Ausprägungen.
    Da wird dann jeder seinen individuellen Gefallen daran finden können. Es sind wirklich sehr schöne Einzelstücke, wobei das Magura Bike schon sehr edel ist und dementsprechend teuer sein wird. Die Sechskolben-Bremssättel vorne finde ich technisch und optisch sehr schön und außergewöhnlich.


    Gruß


    Thomas

  • #3

    Servus Marvin :P Deine Bilder zeigen sehr gut wie vielseitig die XSR900 sein kann. Mein Favorit: die grüne mit Speichenrädern (ebenfalls von Yamaha Klein) ;) :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #7


    Na sicher doch 8-) ich war auch sehr gespannt die mal live zu sehen.
    Also ich finde die 900rs sehr gelungen und sie sah live genau so gut aus wie im Internet.

  • #8

    Ja, die Kawasaki ist schon n schickes Teil ;) Mir gefällt die oliv Grüne mit dem großen 900 Aufkleber an der Seite :D Vielleicht leih ich sie mir nächstes Jahr für ein WE aus :shhh:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #9

    Tolle Umbauten ... vorallem die Braune ... deshalb stehst sie jetzt bei mir zu Hause [emoji6]
    Gruss Oli


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!