Kleineres LED Rücklicht für XSR 900

  • #1

    Moin,


    hier mal zwei kleinere LED Rücklicht Alternativen (rund mit E-Kennzeichnung) für das relativ große Plastik LED Rücklicht der XSR:


    http://www.brands4bikes.de/led…lbarer-halter-e-gepr.html
    SHIN YO LED-Rücklicht BATES STYLE, schwarzes Metallgehäuse, rotes Glas, verstellbarer Halter, E-gepr.
    Gehäusedurchmesser 57 mm
    Glasdurchmesser 48 mm
    Gehäusetiefe mit Glas 56 mm
    Lochabstand Halter 15 mm


    http://www.brands4bikes.de/led…rotes-glas-e-gepruft.html
    SHIN YO LED-Rücklicht MILES mit Nummernschildbeleuchtung, schwarz eloxiertes Metallgehäuse mit ovalen Löchern und Halter, rotes Glas, E-geprüft.
    CNC-gefrästes Gehäuse mit ovalen Löchern an der Seite. Maße: Durchmesser 71,5 mm, Tiefe 32 mm mit Halter. Halter: B. 178 mm x H. 27,5 mm


    Hinweis: die beiden o.g. Rücklichter bekommt man momentan bei ebay etwas günstiger.


    PS: weitere Vorschläge mit Link bitte posten oder falls bereits umgebaut Bilder reinstellen.

    Gruß vom TripleDriver

    Einmal editiert, zuletzt von TripleDriver ()

  • #2

    Also ich finde das org. Rücklicht nach wie vor sehr ansprechend. Die Alternativen finde ich optisch...naja eher "billig". Wären zumindest für mich keine Überlegung wert.


    Ich werde das Heck aber eh so umbauen, dass das separate Rücklicht komplett entfällt. Kommen dann Blinker dran mit Rücklicht und Bremslichtfunktion.

    __________________________________________________
    Fuhrpark: XSR 900, SV650 (Bj.2002), Mazda 6
    DLzG Kevin

  • #3


    Danke... sehe ich genauso!
    Die Blinkeraltanative finde ich auch eine gute Lösung.
    Ich habe mal die "Kellermänner" in Natura gesehen.... wirklich sehr smart :!:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!