Gepäck und der König

  • #1

    Hallo allerseits,


    es wird ja Forumisti geben, welche sich neben der 900er keine weiteren Moppeds leisten können oder wollen und somit nach der Devise leben "Eine für alles".


    Von daher: Welche Gepäcklösungen faßt Ihr ins Auge?

  • #2

    Moin' allerseits,


    ich kann mir ja nicht vorstellen, die XSR durch ein festes "Gerüst" zu verunstalten. Satteltaschen scheinen da evtl. eine Alternative zu sein. Wie seht Ihr das? Würdet Ihr bspw. DIESE (KLICK!!!) oder JENE (KLACK!!!) (natürlich in der entsprechend passenden Farbvariante) nehmen?!?


    Freue mich über Euer Feedback...

  • #4

    Wenn mal ein Kurztrip ansteht, kommt bei mir wohl nur ein Rucksack zum Einsatz.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #5

    Hey Thomas,



    besten Dank!!!


    JÜRGEN: Klar, für ein Kurztrip reicht ein Rucksack, aber was ist mit größeren Touren oder gar Moppedurlauben?


    Schönen Abend noch!!!

  • #6

    @Dirk


    Für die Moppedurlaube bevorzuge ich dann meine R1200ADV mit Aluboxen, Navi und 33 Liter-Tank! :P

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #7

    Hi Jürgen,


    wenn man solche Möglichkeiten hat, klar, brauchen wir nicht zu diskutieren :) ...


    ...aber es soll ja durchaus auch Leute geben, die froh sind sich überhaupt ein Mopped hinstellen zu können. Für jene könnte es dann doch interessant sein/werden, zu wissen, welche Möglichkeiten man so hat.


    Nichtsdestotrotz besten Dank für Deine ehrliche Antwort!!!


    Schönen Tag noch.

  • #8

    Anfang/Mitte Mai wird es von SW-Motech die passenden Satteltaschenhalterungen geben.Ansonsten passen alle Universalhecktaschen.Problematischer wird es beim Tankrucksack.Hat da jemand schon was im Auge?mit Tankringbefestigung wird wohl blöd aussehen da der tankdeckel rechts versetzt ist.Riemenhalterungen zwar nicht schlecht,aber umständlich...und magnet hält ja auch nicht :/

  • #9

    Moin,


    ich will heut Mittag mal den Tankrucksack von der LegendGear Kollektion drauf machen und sehen, wie es mit dem abmachen klappt, wenn man tanken muss...
    Ansonsten bekommt man bei SW Motech zumindest auf der Homepage schon was angeboten für die XSR.....


    cheers


    Olf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!