Givi Topcase Träger 2115FZ

  • #1

    Nachdem ich zuerst das Hepco Minirack mit einem Universal Hepco Gepäckträger montiert hatte war es möglich mein altes Hepco Topcase zu montieren. Dies ist aber nicht zugelassen, da die der Hepco Träger an der Heckbefestigung montiert wird und keine grossen Lasten tragen kann.
    Da ich meine XSR als Pendlerfahrzeug nutze ist das Topcase einfach nur nützlich.
    Von Givi gibt es ein Topcase Träger (2115FZ) der auf die MT09 und die XSR 900 passt und die Befestigungspunkte unter dem Rahmen wie die Tracer nutzt. Die Montage ist in einer Stunde geschaft (man muss in die Plastikverkleidung bohren - die Schablone ist in der Benutzeranleitung).
    Nun kann ich wirklich die XSR als Lasttier nutzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!