Fußrastentieferlegung / verstellbare Fußrasten

  • #1

    Servus zusammen, hat jemand von euch schonmal sowas verbaut?


    https://shop.motofreakz.de/Umb…eokoancfih09ilrklk6vk1ai5


    Find ich eigentlich eine interessante Sache für große Leute. Ich bin 190cm, mein Kniewinkel ist ok, aber wenn die Füße paar cm weiter unter wären, wäre das sicher noch komfortabler. Schräglagenfreiheit dürfte nicht beieinträchtigt werden bei den flachen Rasten ohne Angstnippel.



    Quelle: siehe Link oben.

  • #2

    Moin, ich hab die damals an meiner FZ1 verbaut. Wollte die Rasten weiter hinten und etwas höher haben. Waren tiptop, also echt ne Empfehlung. An der XSR die Rasten tiefer machen, da würd ich aber mal genau messen wegen der Schräglagenfreiheit......
    Viele Grüße vom ex XSR Fahrer ;)

  • #4

    Hallo aus Berlin!

    das System von Polo oben passt also an der XSR 900 so oder brauche ich da noch was anderes? Möchte gerne meine Fussrasten etwas nach hinten versetzen ohne die komplette Anlage zu verändern. Welches System empfiehlt ihr da ?

    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!