Schlumpf gesucht

  • #1

    Hi


    ich würde gerne die Spiegel ein wenig breiter einstellen. Da wird hier immer von den Verbreiterungen vom "Schlumpf" berichtet. Kann mir jemand mit der Erreichbarkeit weiterhelfen?


    Vielen Dank


    Thomas

  • #3

    Danke schön, so schlau war ich schon. Aber wenn hier doch schon verschiedene Mitgieder Handel mit ihm betrieben haben, hat doch jemand die Erreicharkeit, oder?


    Nochmals Danke,


    Thomas

  • #7

    Hallo,


    habe ich das richtig verstanden, dass Du einen Verlängerungssatz für die Spiegel verkaufen möchtest?
    Ich hätte Interesse und Du hast eine PM von mir erhalten?


    Herzliche Grüße


    Thommy

  • #9

    Im Nachbarforum anmelden (http://mt09.de/forum) und dann dort den User Schlumpf per PN anschreiben.


    Zur Info:
    Ich hatte die Spiegelverlängerungen auch kurz montiert. Von der Funktion her natürlich simpel und wirklich gut; leider löste sich die Farbe bei mir aber relativ fix an den gewindenahen Stellen und da hat's dann auch zügig Rost angesetzt.

    Grüße
    Marian

  • #10


    Ist bei mir auch so. - Ich kann damit leben, muss ich halt mal bei, wenns nötig wird.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!