LSL Lenker Zulassung

  • #1

    Ich habe mal bei LSL angefragt, welcher Lenker für die XSR900 zugelassen ist. Hier folgende Antwort von LSL:
    ________________________________________________________________________________________
    Hallo Herr XXXX,

    vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.

    Die XSR900 wird im nächsten Nachtrag der ABE gelistet sein.

    Dieser wird voraussichtlich kommendes Frühjahr verfügbar sein.

    Folgende Lenker sind ohne Veränderungen am Fahrzeug möglich:

    X00 Alles Original. Griffposition: 10mm niedriger, 5mm weiter.
    XN1 Alles Original. Griffposition: 0mm höher, 5mm näher.
    X01 Alles Original. Griffposition: 10mm höher, 10mm näher.


    Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Krefeld

    Arne Fischer

    Verkauf
    Phone direct: +49 (0)2151 5559-16
    sales@lsl.eu

    LSL Motorradtechnik GmbH
    Heinrich-Malina-Str. 107
    D-47809 Krefeld / Germany
    Phone: +49 (0)2151 5559-0
    Fax: +49 (0)2151 548416
    http://www.lsl.eu


    ____________________________________________________________________________________________


    Wird evtl. hier einige Interessieren, die einen Lenkerumbau planen.

  • #2

    Der X01 wäre interessant für mich..vielleicht sollte ich mit dem Einbau der Griffheizung noch warten :eusa-think: Danke für die Info ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #3


    Üb mal bei dir und danach kannst du bei mir weitermachen ;)

  • #4

    @Green Monster: Danke für die Info. Bei mir wärs wohl am ehesten der XN1. Allerdings finde ich die geschraubten Enden beim Originallenker eher positiv als negativ. Vor allem was das verdrehsichere montieren von Spiegeln angeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!