Windschild SW Mototech

  • #3

    Hallo Heiko (nehme ich mal an ;) ),


    vielen Dank für Deinen Beitrag zum Forum!!!


    Wäre aber echt super, wenn Du Dich unserer kleinen, aber illustren, Gemeinschaft im Empfangsbereich noch offiziell vorstellen würdest - das ist hier nämlich so üblich...


    Besten Dank für Dein Verständnis :handgestures-thumbup: !!!

  • #4

    Hallo Zusammen,


    das SW-Motech Windschild gibt es leider nur in Silber und leider auch keine/kaum Fotos davon in montiertem Zustand im Netz.

    Ich habe es mir bestellt und in Schwarz matt lackieren lassen auf gut Glück. Bin zum Glück begeistert vom Ergebnis. Für alle die es gerne vorher sehen wollen, gibt es Bilder mit Video hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gute Fahrt!

  • #7

    Ich bastel nicht am Windschild, sondern Heckfender. Aber lackieren mache ich selbst. Von unten ist es jetzt schwarz und die Farbe für oben kommt erst nächste Woche.

    Mir ging es nur darum zum Ausdruck zu bringen, das es gar kein Hexenwerk ist

  • #8

    alles klar - hab beim Lackierer um die Ecke 50€ bezahlt - hab leider 2 linke Hände wenn es um Farbe geht und keine Lust auf Staubrückstände oder Tropfen gehabt, besser auf Nummer sicher. Er hat mir aber auch die 2 Schrauben passend in Schwarz matt lackiert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!