XSR900 Abdeckung

  • #1

    Hallo zusammen,


    es ist Zeit den König einzuwintern. Welche Abdeckungen verwendet ihr? Und wie passen sie?
    Da es mein erstes Motorrad ist, hab ich leider keine Ahnung welche Größe passen würde.


    Danke im Voraus.



    Gruß
    Martin

  • #5

    Danke für die Antworten. Das mit dem Bettlaken is gar ned mal so verkehrt. :D

  • #7


    Ob der König auch mit Baumwolle zufrieden ist oder eher Seide vorzieht...? :D


    Gruß
    Martin

  • #8


    Ich habe ein Allergiker Bezug genommen ;) :lol: :lol:
    Nur mal so um sicher zugehen das es ihr gut geht und im nächsten Jahr keine Atembeschwerden hat :P
    Das will doch keiner ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #9


    Um Atembeschwerden vorzubeugen lohnt sich ein K&N Luftfilter :lol: :lol: :lol: Hab derweil mal ein Foto von meiner Plane gemacht aber ein Atembeschwerde-freies Bettlaken tut's natürlich auch :P

  • #10


    Dann habe ich ja alles richtig gemacht :auto-dirtbike:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!