Krümmer Verfärbungen

  • #1

    Hi,


    hab grade mal 2400km runter und muss feststellen das die schön schwarz lackierten Krümmer bei meiner Maschine ausbleichen.


    Ist das normal so? Bei Edelstahlkrümmern ist das ja bekannt, aber sollten die schwarz lackierten Krümmer nicht ihre Farbe behalten?


    Hab das Bike mal mit S100 Totalreiniger gesäubert, könnte das daran liegen? (Rest des Auspuffs ist nach wie vor schwarz.)


    Ist das bei euch auch so?


    mfg,
    Kurt

  • #2


    Alles noch schwarz. Zum Reinigen war außer Wasser aber noch nix dran. Kannste mal Bilder reinstellen?


    Gruß
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Dreier ()

  • #3

    Erstmal willkommen im Forum ;)


    Bilder würden mich auch interessieren.


    Wenn ich die mal länger nicht sauber gemacht habe oder die Straßen dreckig waren ist der krümmer bei mir auch sandfarben aber das bekommt man alles locker ab.
    Also keine Probleme

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #4

    Hallo snotface und


    Schön, dass Du unser Forum im Internet gefunden hast ;)


    Ich habe gleich mal Dein Thema in "Allgemeines" verschoben, da es hier besser passt.


    Bitte schreibe uns doch noch ein paar Zeilen zu Dir im Vorstellungsthread und nenne uns doch bitte Deinen Vornamen, da es hier im Forum so üblich ist, sich mit Vornamen anzusprechen.
    Danke dafür schon mal...


    Also dann... allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei den Faster Sons 8-)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #5

    Ich habe mal folgende Fotos vom Krümmer geschossen + Foto vom Auspuff zum Vergleich.






    Putzen hat leider nicht geholfen.



    Ich werde da noch ein paar Zeilen über mich reinstellen.


    mfg,
    Kurt

  • #6

    Wo bist du denn durchgefahren der kühler sieht viel schlimmer aus ....


    Ich hab alles mit Muc off sauber bekommen und meine sah bedeutend schlimmer aus bin so auch noch ne paar 100 km weiter gefahren ...


    Das kommt davon wenn man das Schild: verschmutzte Fahrbahn nicht ernst nimmt :doh:

  • #7

    Ich habe keine Ahnung woher das stammen könnte.


    Habe jetzt verschiedenes probiert, es bleibt aber so.




    Was genau ist dieses muc off? Vielleicht könnte das helfen.


    lg,
    Kurt

  • #9


    Jawoll Marvin, so muss ne Enduro aussehen :clap:


    Gruß
    Martin

  • #10


    Hallo Kurt,
    bitte versuche richtig zu quoten, denn sonst wird es schnell unübersichtlich.
    Am einfachsten kannst du zitieren, in dem Du den "Quote" Button benutzt, dann ist der zitierte Text automatisch in dem "Kasten" und man weiß, wer was geschrieben hat.


    Danke für Dein Verständnis!

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!