SHARK - Anlage kurzfristig an der XSR. Und dann?!?

  • #1

    Ich hatte bei einem Yamaha Händler, der tatsächlich nicht wusste, das die XSR schon EURO 4 hat, eine Shark Anlage für die MT09 montieren lassen.


    Nach etwa 30 Min. war die Anlage drunter, der Sound war heftig !!! Das die XSR so einen Sound haben kann, hätte ich aufgrund ihres serienmäßigen "Flüßtermodus" niemals erwartet. Es war echt der Hammer.

    Dann bemerkte ein Monteur, ups, das ist ja ein EURO 4 Mopped, also Anlage abgeschraubt und zurück in den Flüßtermodus ... Schade !

  • #3

    Aber HALLO!!! Wie gut, daß man sich auf gewisse Fachkompetenz verlassen kann ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!