Akra Racing für XSR lieferbar

  • #1

    Hallöle,


    Akra liefert bereits für 819 €uronen die Carbon Racing Anlage (KLICK!!!) - somit natürlich ohne ABE. Interessanterweise ist aber eine MT-09 abgebildet. Naja, mal sehen wann dann die Straßenversion serviert wird. Vielleicht haben sie bis dahin auf der Seite dann auch das korrekte Mopped abgebildet ...

  • #2

    Akra baut ja immer gute Qualität, aber ich glaube, dass mir der Endtopf zu "groß" ist.
    Außerdem wird die ABE-Variante wahrscheinlich noch mal 50% Aufschlag kosten und dann wird es mir zu teuer.


    Das wird sowieso zukünftig das Problem sein, dass Dank Euro4 es keine zulässigen Slip-On Systeme mehr geben wird, sondern nur noch Komplettanlagen :oops:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!