MT09 - Auspuffverkleidung im MotoGP-Stil ODER Alternativen

  • #1

    Servus,


    hat jemand ein Foto von dem Teil in montiertem Zustand an der Mt09 oder XSR900. Google hat mir leider nicht wirklich geholfen. Ein Foto hab ich gefunden aber mich würde die Gesamtansicht interessieren.


    Ist ja für die MT09, würde das an der XSR900 passen?


    Kennt ihr noch weitere Alternativen zu der Originalen Blende der XSR? Nicht das sie mir nicht gefällt aber wer weiß was so möglich wäre :D


    https://www.gaskrank.tv/magazi…lung/attachment/img_5107/


    Quelle zum Bild: https://www.yamaha-motor.eu/de…BS2-FMGPE-XC-VR&year=2017

  • #2

    Die Befestigungspunkte für die Blende sind bei MT09 und XSR900 nicht identisch ;) Außerdem ist das Endrohr bei der MT09 länger und schräg abgeschnitten am Ende während bei unserer XSR900 das Endrohr kürzer und gerade geschnitten ist :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #3

    Hallo Tobi,


    bitte eine Quellenangabe zu dem Bild, sonst müssen wir es löschen...


    Danke für Dein Verständnis :handgestures-thumbup: !!!

  • #5

    Hallo Tobi,


    okay - so ist es jetzt eindeutig! Super, vielen Dank :handgestures-thumbup: !!!


    Schönen Tag noch.

  • #6


    Hab zwar nur ein Bild von der MT-09 die ich mal leihweise hatte, aber ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter. ;)

  • #8


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!