Steuerteil (ECU)

  • #1

    Hallo, hat jemand eventuell ein Foto von der Steuerteil (ECU), genauer gesagt von der Beschriftung darauf !? und eine Anleitung wie der Tank abgebaut wird ? ich möchte nicht unnötige Schrauben lösen !


    Gruß der faceCatcher

  • #2

    Hallo,


    die Demontage der Tankverkleidungen sollte selbsterklärend sein.


    Die Position der ECU wird auf Seite 2-55 des Service Manuals gezeigt.
    Ansonsten wirst Du sie sehen wenn Du den Tank runter (hochgestellt) hast.

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #3

    Guten Abend sehr geehrte/-r faceCatcher (wie war doch gleich Dein Vorname? Wir sprechen uns hier nämlich in gepflegter Atmosphäre mit unseren Namen an :icon-mrgreen: ),


    es ist wunderschön, daß Du unserem Forum beigetreten bist - keine Frage! Es ist hier allerdings durchaus üblich, sich der Belegschaft vorzustellen, weswegen wir auch einen sehr feinen Empfangsbereich haben. Oh - hörst Du es auch schon? Das Vorstellungsforum schreit bereits nach einem Beitrag von Dir !!! Guck doch schnell mal HIER (KLICK!!!) vorbei und lausche dem Verlangen des Empfangbereichs...


    Besten Dank für Dein Verständnis !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!