Hauptscheinwerfer in LED

  • #1

    Da mich sowas nicht interessiert, weiß ich auch nicht, ob das hier ohnehin schon bekannt ist.
    Aber entgehen soll es euch jedenfalls nicht:


    Here we have our P series led headlight with 6500 lumens "WHITE" light output.


    Im Forum fz09.org dazu:


    "6500 (lm). The beam focus is more appealing and a nice cutoff for a drop in led."


    "also for the XSR/FZ07"


    "A great deal to be had. just add
    FLASH
    as your coupon code. This deal will not last long
    TripageLED.com"

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #2

    Ich hab so ein Ding in der MT07 von motodemic.
    Ist sehr gut. Besseres Licht macht nur die Sonne.
    Ein Kollege hat auf seiner mt07 ein "billig-Teil" von aliexpress ... Das ist genauso gut :icon-eek:


    Werde mir für die XSR auch eins vom ali besorgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!