Tieferlegung um 45 mm

  • #1

    Hallo allerseits,


    Team Metisse bietet nun eine Tieferlegung des Königs an, so daß die Sitzhöhe um 4,5 cm absinkt - für kleinere Fahrer rückt so die XSR ein wenig näher...


    Anbei der Link: KLICK!!!


    Schönen Abend noch!!!

  • #2

    Jaja die Jungs von Metisse. 2 Eisenstangen mir 4 Löchern und dafür 129 Ocken plus Versandkosten - geht's noch?


    Nur mit TÜV und ohne ABE. Und dann am besten gleich den wichtigsten Hinweis von Metisse in roter Schrift beachten: ACHTUNG: Einschränkung auf 1-Personenbetrieb!!

    Wie sagte Asterix immer: die spinnen, die Römer.

    Gruß vom TripleDriver

  • #3

    'n Abend,


    ja, das fand ich auch irre ! Aber es ist zumindest ein erster Ansatz für unsere kleinen Mitmenschen - eine gute Lösung sieht zweifelsohne anders aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!