Kettenspannung (Durchhang)

  • #1

    Der von Y. vorgegebene Ketten-Soll-Durchhang ist aus techn. Sicht zu kurz.
    Dazu im MT-09 Forum mehr im Fred mit der verLINKten "Lösung".
    Anmeldung für das PNG-Bild der "Motorrad"-Antwort nötig!

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #3

    Hab zum Glück gerade den Beitrag gefunden, wollte auch schon fragen, da ich mich gestern mit einem anderen XSR Fahrer auf der Strecke unterhalten habe und er fragte wie ich die Kette habe. Als er dann über meine "lockere" Kette erstaunt war. Ich bin seit Jahren bei nem guten Kollegen in der Werkstatt was nicht die Inspektionen wegen den Stempeln betrifft. Und er meinte auch das die 5 mm zu viel des guten sind. Meine ist jetzt auch bei 25 - 30 mm.


    Dann bin ich zumindest froh das er da nicht zu falsch lag ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!