Hakenschlüssel

  • #1

    Hallo zusammen,
    ähm - habt Ihr denn alle den Hakenschlüssel im Bordwerkzeug?
    Ich konnte den noch nicht entdecken.
    Müsste nicht eine komplette Tasche mit Werkzeug an der Sitzbank hängen?
    Grüße
    Jochen

  • #2

    Moin Jochen,


    ja sicher, der Hakenschlüssel gehört zum Bordwerkzeug dazu und sollte in dieser kleinen tollen schwarzen Kunststoff Werkzeug Tasche zu finden sein (bei mir lag das Teil im Fach unter der Sitzbank).


    Aber das XSR "Bordwerkzeug" ist eh ein schlechter Witz - Qualität sieht anders aus. Und vollständig ist es auch nicht.

    Gruß vom TripleDriver

  • #3

    Hallo TripleDriver,
    danke für die schnelle Antwort - ja das Werkzeug ist schon dürftig - bei mir fehlt aber auch noch die schwarze Plastiktasche und eben der Hakenschlüssel muss ich beim Händler mal reklamieren.
    Grüße
    Jochen

  • #6

    Die Tasche mit Inhalt und dem Riemen habe ich vom Händler so bekommen. Aber die Inbusschlüssel und der Kreuz-Schlitz Schraubendreher waren schon unter der sitzbank. Ich hab n Foto im Vorstellungsthread (heißt das eigentlich so?) Da ist alles drauf was in der Tasche war ausgeschrieben als Bordwerkzeug.
    Habs gleich mal verlinkt.
    http://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=26

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #7


    JA

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!