München - Distinguished Gentleman’s Ride - 24.9.2017

  • #3

    Eine Bonneville, Thruxton oder auch Honda CB1100 und Guzzi V7 passen aber besser als unsere XSR.

  • #5

    Da stimme ich Dir voll zu Sascha, es sei denn die XSR hat Quickshifter oder abgeschnittene Schutzbleche ;)

  • #7

    Dear Sirs,


    habe mich soeben angemeldet. Feiner Zwirn liegt parat und Wetter passt hoffentlich auch.


    Bin mal gespannt wie viel XSR'ler aus dem Forum in und um München noch dabei sein werden.
    Wunderbare Möglichkeit zu einem unkonventionellen Treffen, besonders, wenn einem die Terminplanung bereits abgenommen wird :D .


    I remain respectfully yours

    Grüße Chris


    Ich bin nicht der Messias. Würdet ihr mir bitte zuhören? Ich bin nicht der Messias. Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich...

  • #8

    Chris,


    na dann ist ja hier ein Bericht nach der Ausfahrt der vornehmen Herren Pflicht :icon-mrgreen: :eusa-whistle: :P ...

  • #9

    Was ist eigentlich aus dieser Veranstaltung geworden? Man hat ja gar nichts mehr gehört. Das Wetter war, glaube ich, gar nicht so schlecht.


    Ich habe eine Teilnahme von vorne herein nicht in Betracht gezogen, aber es würde mich schon interessieren, was diejenigen, die dabei waren, zu berichten wissen.


    Für einen kleinen Bericht vielen Dank, für keinen, auch.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #10

    Ja Sascha und Tobias, erzählt mal wie es war.
    Zumindest Ihr wart doch mit der XSR unter den 517 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!