Essen Motorshow

  • #1

    Auf der Essen Motorshow sind zwar hauptsächlich Autos vertreten aber es gibt dort auch eine Halle mit Motorrädern. :clap:


    Und genau da werden 2 Forums Bikes nebeneinander ausgestellt :dance: Einmal die Maschine von Stefan (Der7er) 8-) und Meine :eusa-whistle:
    Stehen werden sie neben dem Fast-Bike-Service Stand


    Vieleicht schlendert einer von euch ja auch über die Messe und stolpert über die Bikes.


    Vieleicht könnte man ja dort in irgend einer Form Werbung fürs Forum machen ?

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #3

    Hehe :) ja hat se geschafft ,danke fürs liken.
    Bringe sie am 24ten zur Messehalle, bis dahin kann ich sie Putzen, fahren ist ja nicht wirklich drin beidem Wetter (NRW nur Regen)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #4

    Super :P Mach für uns mal paar Bilder ;) Ich werd leider nicht vorbei kommen..ist mir etwas weit von München..ich warte auf die Motorrad Messe im Februar :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5

    Währe sonst auch nicht zur Motorshow gegangen auch wenn es direkt um die ecke ist .
    Ja die Motorrad Messe ist im März dann ja auch bei uns in Dortmund , da werde ich auch hin gehen. Und das selbe sehen wie in stuttgart (wenn du die Messe meinst)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #6

    Hey Marvin,


    das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Meine besten Glückwünsche :clap: :clap: :clap: !!! Kannst ja ein Schild mit http://www.xsr900.de/forum dranhängen :icon-mrgreen: :eusa-whistle: :violin: ...


    Übrigens: Ich verschiebe mal in die Treffensabteilung...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!