Imot München

  • #1

    Servus zusammen,


    Wird der ein oder andere XSRler auf der imot sein?
    Ohne einen grossen Forumstreff draus zu machen könnte man dieses Topic verwenden wenn man sich verabreden will. Ich selber werde am Messesonntag da sein...


    Gruss aus LK Rosenheim

  • #3

    Hallo Sascha,
    Hallo Flo,


    ich werde ebenfalls am Sonntag so ca. ab 10.00 Uhr dort sein.


    Flo ich würde vorschlagen, als Treffpunkt so um ca. 12.00 Uhr den Yamaha-Stand zu wählen und uns dort bei der Abarth zu treffen, dann kannst Du ihn Dir live anschauen und können wir diesen eingehend diskutieren.
    Ich werde eine rote Milwaukee Yamaha Jacke des British Superbike Team von 2015 tragen, da erkennst Du mich dann sofort, weil letztes Jahr hat auch außer mir sonst keiner eine getragen.


    Als bis dahin und weiterhin viel Spaß im Forum.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #4

    Hallo Thomas,


    bin jetzt zurück aus dem Urlaub.
    Ich werde mit einer Gruppe mit auf die Messe fahren und auf jeden Fall versuchen
    dass ich um 12 Uhr bei Yam bin!


    Gruß
    Flo

  • #5

    Hallo Floh,


    okay geht klar. Ich werde da sein. Ich fahre auch mit drei Freunden.
    Wenn wir uns nicht sofort treffen, evtl. eine Viertelstunde später.
    Wenn es nicht klappt, macht es auch nichts.


    Für den Fall, dass ich aus irgendwelchen Gründen die IMOT nicht besuchen kann, gebe ich noch
    vorher Bescheid.


    Also bis dahin und schöne Grüße nach Wasserburg.

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!