Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 06:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Menü

 Partner:

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 K3__7366
Größe:372.33 KiB
Downloads:12

 20180206_193926
Größe:7.38 MiB
Downloads:132

 20180206_194423
Größe:6.37 MiB
Downloads:132

 20180128_182027
Größe:5.04 MiB
Downloads:132

 IMG_3233
Größe:137.15 KiB
Downloads:210

 20180213_195659
Größe:5.09 MiB
Downloads:124

 20180213_195624
Größe:3.71 MiB
Downloads:124

 20180213_195737
Größe:2.94 MiB
Downloads:124

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Dirk 1286
Onkel Jimbo 1116
Charlie 877
Dreier 506
Kanitfastan 482

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
REAX 17 Feb
Grobideluxe 12 Feb
Barbozza 11 Feb
HPS 09 Feb
ivytisix 08 Feb
Münsterländer 07 Feb
Mac1963 01 Feb
Eifeljung‘ 29 Jan



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taunus - Mosel - Hunsrück
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 15:36 
Offline

Registriert: Do 1. Jun 2017, 10:29
Beiträge: 51
Vorname: Chris
Moin, Moin!

Am Wochenende habe ich eine schöne Tour gemacht. Fragte mich, warum ich es eigentlich von uns aus noch nie an die Mosel geschafft habe. Plan umgesetzt!
Weiß nicht, ob es ferienbedingt war oder ich einfach Glück hatte, aber ich war weitestgehend alleine auf der Straße, so dass ich einfach fahren konnte.
Anbei die Tour: http://bit.ly/2f0Ig8I

Und anbei auch ein Video meiner Fahrt (leider hatte sich die Kamera resetted und daher war die Motion detection ausgeschaltet. Ich habe versucht es softwareseitig etwas zu entruckeln, aber besser gings nicht. Wenigstens wird einem nicht mehr übel beim anschauen! ;)



Und ein paar Fotos:


Dateianhänge:
Mosel_kl_IMG_1510.jpg
Mosel_kl_IMG_1510.jpg [ 454.07 KiB | 494 mal betrachtet ]
Mosel_kl_IMG_1513.jpg
Mosel_kl_IMG_1513.jpg [ 442.83 KiB | 494 mal betrachtet ]
Mosel_kl_IMG_1506.jpg
Mosel_kl_IMG_1506.jpg [ 389.57 KiB | 494 mal betrachtet ]
Mosel_kl_IMG_1483.jpg
Mosel_kl_IMG_1483.jpg [ 450.35 KiB | 494 mal betrachtet ]
Mosel_kl_IMG_1497.jpg
Mosel_kl_IMG_1497.jpg [ 482.5 KiB | 494 mal betrachtet ]
Mosel_kl_IMG_1476.jpg
Mosel_kl_IMG_1476.jpg [ 397.12 KiB | 494 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Taunus - Mosel - Hunsrück
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 16:39 
Offline

Registriert: Fr 30. Jun 2017, 10:07
Beiträge: 15
Vorname: Julian
Hey Wiesbadener ... ;)

schöne Tour, schöne Pics und tolle Beschreibung mit Routenverlauf usw. !

Keine Frage ob Du schonmal bei August, bzw. bei Pia, in Bibelnheim zum reifenwechseln warst ?!! :lol:

Gruß
Scramb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Taunus - Mosel - Hunsrück
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 21:09 
Offline

Registriert: Mo 21. Dez 2015, 23:29
Beiträge: 1286
Vorname: Dirk
Hallo Chris,

schöne Tour - da bekommt man Mosel-Lust :clap: :clap: :clap: ...

Wie lange warst Du unterwegs?!?

_________________
Man liest sich!!!

Grüße,
Dirk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Taunus - Mosel - Hunsrück
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 15:14 
Offline

Registriert: Do 1. Jun 2017, 10:29
Beiträge: 51
Vorname: Chris
Ich habe mir schön Zeit gelassen, hier und da mal ne Pause eingelegt... insgesamt war ich 7,5 Std. unterwegs.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Taunus - Mosel - Hunsrück
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:32
Beiträge: 506
Ist zwar gute Bildqualität beim Video, aber die Musik finde ich grausig und bei der wird mir übel (sorry). Zu einem Motorrad Video gehört meiner Meinung nach Motorklang und keine Musik :naughty: Wenn ich Musik hören will, dann schau ich Musik Videos.

_________________
Gruß
Martin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Taunus - Mosel - Hunsrück
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 12:42 
Offline

Registriert: Mo 21. Dez 2015, 23:29
Beiträge: 1286
Vorname: Dirk
Chris,

danke für Deine Rückmeldung!!!

MARTIN: Jetzt sei doch nicht so streng mit Chris :happy-sunny: - immerhin füttert er ja unser Forum mit Bildmaterial :handgestures-thumbup: . Natürlich hast Du da recht, aber da es nun mal mit Musik ist, einfach den Ton abschalten, Film gucken und gut is' :mrgreen: 8-) :obscene-smokingweed: ...

_________________
Man liest sich!!!

Grüße,
Dirk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Taunus - Mosel - Hunsrück
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:32
Beiträge: 506
Dirk hat geschrieben:
MARTIN: Jetzt sei doch nicht so streng mit Chris :happy-sunny: - immerhin füttert er ja unser Forum mit Bildmaterial :handgestures-thumbup: . Natürlich hast Du da recht, aber da es nun mal mit Musik ist, einfach den Ton abschalten, Film gucken und gut is' :mrgreen: 8-) :obscene-smokingweed: ...


Ja, ok, das war etwas streng. Habe mich ja zuerst gefreut endlich mal wieder ein XSR Video schauen zu können. Die Musik hat mich dann eben enttäuscht. Dabei klingen die drei Pötte doch so schön.

_________________
Gruß
Martin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Taunus - Mosel - Hunsrück
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 22:17 
Offline

Registriert: Do 1. Jun 2017, 10:29
Beiträge: 51
Vorname: Chris
Dreier hat geschrieben:

Ja, ok, das war etwas streng. Habe mich ja zuerst gefreut endlich mal wieder ein XSR Video schauen zu können. Die Musik hat mich dann eben enttäuscht. Dabei klingen die drei Pötte doch so schön.


Jetzt übertreib aber bitte nicht. "...hat mich enttäuscht...". :roll: Ich kann dir das Material ja mal mit O-Ton schicken. Da hörst du außer Sturm aber mal so was von keinen einzigen Pott! :lol: Entweder legst du da Musik drüber oder man kann sich das gar nicht mit Ton antun. Und bei der Mucke trifft man eh nie alle Geschmäcker.
Daher, wie bereits erwähnt: Ton ausschalten und Bilder genießen!

Gruß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Taunus - Mosel - Hunsrück
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 13:43 
Offline

Registriert: Mo 21. Dez 2015, 23:29
Beiträge: 1286
Vorname: Dirk
Hey Chris,

nix für ungut :romance-caress: . Der Martin ist ein Guter - mit leicht ironischer Schale, das ist alles :mrgreen: :obscene-drinkingcheers: ...

_________________
Man liest sich!!!

Grüße,
Dirk


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de