Mein Wochenende

  • #1

    Am Sa. hatte ich eine 50'er Feier in Strassoldo zu absolvieren.
    Am Fr. hab ich spontan die Mitfahrgelegenheit gecanceled, und das Möppi angeworfen. Mehr oder weniger konventionell runter gefahren, Felbertauern, Plöckenpass und danach Nebenstraßen mit geringer Bullen- und hoher Kurvendichte.


    Gestern gings zurück. Da ich den ganzen Tag Zeit hatte, also einen kleinen Umweg eingeplant. Schad dass ich keine Karte mit hatte, so fiel die Planungsphase eher bescheiden am Handy-Bildschirm aus.
    War aber wirklich schön, bis auf den labbrigen Capu und den elenden "Ssstruddel" in Cortina.


    Mittlerweile bin ich nach sowas tatsächlich müde. Die Hausstrecke über Dienten hab ich dann sogar rechts liegen gelassen. Muss also nochmal bei!


    Ein paar Bildchen, alle mit Geodaten:
    Die Teufelsbrücke in Cividale
    vor der Villa Piccoli
    Italienische Navidaten, die sg. Via Giulia Piccoli
    ... und das kennt ja wohl eh jeder


    (Zwei Fahrnachmittage mit 880km, Schnitt 4,9l/100, nie überholt worden, am "Letzteren" einen demoralisiert. Passt, fein gemacht.)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #2

    Hallo Harald,


    super Fahrt, super Bericht, sehr schöne Fahrt, Glückwünsch, vor allem für die
    Inspiration es zu machen.


    Dafür ist die XSR super geeignet und sehr gut und annehmbar bequem zu fahren.


    Damit hast Du Deinem Image als Original vom alten Schlag alle Ehre gemacht.


    So funktioniert Motorradfahren und dafür ist die XSR auch bestens geeignet.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #3

    Hallo Harald,


    das war doch ein richtig gutes Wochenende :icon-mrgreen: !!!


    ...ich verschiebe dann mal ins richtige Unterforum :eusa-whistle: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!