Roman´s Trentino-Tour 2017

  • #4

    Marian,


    och nö - laß mal. Mit Bürobildern kann Roman doch nicht mithalten :lol: :lol: :lol: ...


    ROMAN: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: - wie lange warst Du unterwegs? Kannst Du uns noch den Tourverlauf verraten?!?

  • #5

    Hallo Dirk,
    ich war mit meinen Begleitern vom 9. bis 16.06. in einer Ferienwohnung in Carano (bei Cavalese) einquartiert.
    Die Anreise von Markdorf führte mich durch frühmorgens durch Bregenz auf die schweizer Autobahn bis Landquart. Weiter ging es genussvoll über Flüelapass (schön), Ofenpass, Umbrailpass (schön), Passo Tonale (schön), Mendelpass (schön) dem Quartier entgegen.
    Die einzelnen Touren vor Ort weiss ich nicht mehr - mal ging es nach Süden zum Monte Baldo, mal zum Monte Passubio, mal nach Norden in die Dolomiten (belebt aber fahrbar) und auch mal an den Gardasee ... wir waren jeden Tag auch Achse. Je kleiner und steiler die Straße derso wohler fühlte ich mich auf der XSR ;)
    Die Abreise gestalteten wir über Penserjoch (langweilig), Jaufenpass (geil!), Vinschgau (wahnsinnig viel Verkehr), Stilfserjoch (voller Radfahrer - normales Fahren fast unmöglich), Umbailpass (schön), Ofenpass, Flüelapass (schön), Brengenz (nächstes Mal drum herum auf der AB!) nach Hause.
    Sonnige Grüße, Roman

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

  • #6

    Hey Roman,


    super - vielen Dank für Dein ausführliches Feedback :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!


    Schönen Abend noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!